Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schäle-Hardt #3 - Anneliese-Häfele-Weg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. marzo 2011 sephiroth99 ha encontrado el geocache

#137
Ein Wunder, dass der Cache noch nicht gemuggelt wurde, bei der Nähe zu den Gebäuden...Auf jeden Fall ist es recht einfach den Cache zu heben während den Ferien und bei Dämmerung...
TFTC

encuentran 03. noviembre 2010 marsonline ha encontrado el geocache

[pink]#741[/pink]

Auch die Dose war schnell gefunden und praktischer Weise stand hier ja sogar ein Bänkle. Also gleich mal hingesetzt und die Koordinaten für den Bonus ausgerechnet...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

encuentran 10. octubre 2010 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 23. enero 2010 aukue ha encontrado el geocache


Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (24.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

 Kurz nach Mitternacht waren wir nicht mehr ganz so fit und haben den Hint gebraucht, um ans Dösle zu gelangen. Gut versteckt!
Gruß aukue

encuentran 23. septiembre 2009 vicepoint ha encontrado el geocache

schnell gefunden in bekannter gegend
war nach 5 jahren dann auch mal wieder da

gruß andreas

[Volver a la lista de geocache]