Recherche de Waypoint : 

Logs pour M.M + B.G    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. juillet 2022, 22:49 westprignitz a écrit une note

Wartung
Gemuggelt,
neuer Petling mit Logbuch

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 25. février 2020, 17:59 Tangowski trouvé la géocache

Gut gefunden
DFDC

trouvé 21. juillet 2017, 13:52 Glubosch trouvé la géocache

Am 21.07.2017 um 13:52 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Die Initialen konnte ich schnell entdecken, aber die Dose zierte sich anfangs etwas. Letztendlich mußte sie dann aber doch kapitulieren und nun stehen wir auch in diesem Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 15. septembre 2012 TeamTopDeck trouvé la géocache

Da hier in der Prignitz so viele Dosen zu finden sind, hab ich heute mal einen kleinen Umweg eingelegt, um ein paar davon einzusammeln. Kurz gestoppt, geloggt, weiter. :-)
DFDC

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Inzwischen wurden wir ein wenig hektisch. Nachdem wir den ganzen Tag lang wunderbaren Sonnenschein hatten zog nördlich unserer Route ein Gewitter vorbei. Dummerweise drehte jetzt aber der Wind und die Strecke über Blüthen geriet in Unwetterreichweite. Nass wollten wir aber auch nicht werden und so beeilten wir uns jetzt. Und während ich mal wieder blind war, sah die bessere Hälfte die namensgebenden Schnitzereien auf Anhieb - anders als beim "Herz" kurz vor Premslin stimmte hier unsere vermutung - und so ging es nach einer kurzen Signierpause umgehend weiter.

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:59, car, 44]

trouvé 26. février 2012 buhhhmann trouvé la géocache

augen aufhalten, dann sehr einfach gefunden

trouvé 02. janvier 2012 mag1807 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg sollte das der Letzte für heute sein. Nachdem wir am Cache La route de l'Énergie Éolienne die Hilfe des Owners brauchten und er jetzt schon hier war (er weiß wie das gemeint ist), konnte er auch hier noch Hilfestellung geben. Wir hatten nicht mal die Koordinaten für diesen mit.

Gutes Versteck, dass auch im Winter und bei Regen eine sichere und trockene Unterkunft ist.

Danke!

trouvé 11. février 2011 Team Kittifix trouvé la géocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Retour à la géocache]