Waypoint-zoeken: 

Logs van Schau dich doch mal in Helstorf um    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. juli 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2JHTG) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (31.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. maart 2017, 11:25 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 19. März 2017 11:25

Der Tag stand ganz im Zeichen der Geisterautobahn. Mit Mimic 96 und jesaba stand der Termin schon einige Zeit. Erst gemütlich frühstücken und dann los, doch das Wetter war nicht gerade einladend. Regen, regen und noch mehr regen aber was mut dat mut. Strandkind76 wurde am abend zuvor auch noch mit ins Team geholt.
Wir trotzen Wetter und zogen los.

Ein kleiner beifang auf der Tour wird doch gerne mitgenommen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*238*

Gevonden 19. maart 2017, 07:13 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Heute ging es im Team mit LaVette & Cachdog Lulu, Jesaba und Strandkind 76 in die Wedemark um die Geisterautobahnen zu suchen und noch die eine oder anderen Dose.

Trotz Regen hatten wir eine Menge Spaß, es war sehr interessant im Wald noch solch gewaltige Überreste zufinden.

Er konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 90

Gevonden 01. mei 2015 Furbi heeft de cache gevonden

Moin,

gefundenCool

Danke dafür

Gevonden 11. maart 2015, 12:33 MiLa31535 heeft de cache gevonden

Schade um den schönen Ort! Wartung bitte umgehen.

Gevonden 16. november 2014 wollti11 heeft de cache gevonden

Vor Ewigkeiten über gc gefunden.

Gevonden 17. oktober 2014, 20:57 AnDeMa8208 heeft de cache gevonden

Mit renngurke86
Dfdc

Gevonden 17. oktober 2014, 10:50 SneedleWoods86 heeft de cache gevonden

Benötigt dringend einen deckel. Loggbuch is recht feucht. Aber Schnell gefunden mit AnDeMa8208.

DFDC

Gevonden 02. maart 2014, 14:05 manson74 heeft de cache gevonden

Hier ist unauffälliges finden kein Problem.

Gevonden 24. mei 2013, 16:15 affenking heeft de cache gevonden

War nicht schlecht.  ;-)Zwinkernd

Gevonden 23. februari 2013 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Oh oh,,,,
den Helstorfer gesucht, gefunden und...geloggt

Mir ist erst beim abfahren aufgefallen, das mich wohl 3 Görenmuggles die ganze Zeit beobachtet haben,,,
Der nächste möge bitte bestätigen das die Dose noch vor Ort ist,,,

Mist verdammter,,,

Gruß
vom ärgerlichen
ECKI

Gevonden 24. april 2012 Hero99 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Soll der zeite Finder siend, doch Loggbuch ist übervoll. Wie geht so was? War erst mein siebner cach. Ach ja.... Scheibe könnte mal geputzt werden ;-)))

Gevonden 19. april 2011 fartleg heeft de cache gevonden

bei einer Radtour Station in Helstorf gemacht und Cache gehoben. Lange Arme sind ein Vorteil!

[Terug naar de cachebeschrijving]