Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB und Coin Hotel - Parkplatz an der B255    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.***' E 008° 38.***'

Hinweis 12. Mai 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht möchte der Entwender der Dose den Platz nutzen.
Fazit zu, aus und vorbei, Schade drum

gefunden 25. März 2011 Nibbles hat den Geocache gefunden

Wollte auch einen kleinen Rast einlegegen. Da aber keine Gäste anzutreffen waren, war der Zwischenstopp nur kurz!
DFDC -Nibbles-

gefunden 06. März 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

TB-Hotels muss man ja nicht zwangsläufig als Drive-In machen. Habe aus dem Rätsels der fünf Steine eine Runde gemacht.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. Januar 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute, beim zweiten Versuch hat's geklappt. Da hier wenig los war konnte ich den Cache gut bergen.
in: TB Asterix
Danke für den Cache
Reiner

gefunden 14. Januar 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute von Gladenbach kommend und ein Muggelfreier Parkplatz erleichterten die Suche ungemein.Unschuldig
Zusammen mit Patanom gesucht und gefundenLachend
in TB out nothing
DFDC sagt I vom Teamregnal

gefunden 13. Januar 2011 GPS-Cock hat den Geocache gefunden

FTF
Um 18.30 h habe ich meinen Erstfund dazu genutzt, TB "Schmuckanhänger" als weiteren Gast im Hotel einzuquartieren.
Freundliche Grüße an den Owner!
in: TB
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.***' E 008° 38.***'

[Zurück zum Geocache]