Waypoint-zoeken: 

Logs van Pestalozzi    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. september 2020 hodihu has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. september 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. augustus 2020, 17:10 OptaBrain heeft de cache niet gevonden

Heute Nachmittag aus dem Norden Schweinfurts zu Fuß´auf in Richtung Oberndorf gemacht, um endlich mal diese Dose zu heben. Dank genauer Koordinaten und dem Hint war auch sofort klar, wo der Cache sein muss. Nur leider war da nichts (mehr). 🙁
Etwas entäuscht habe ich noch kurz nebenan in die Kreuzkirche geschaut und bin dann erstmal in Richtung Eisdiele zum Trösten gelaufen. 😊🍨

Gevonden 31. mei 2018, 16:00 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zwischenstopp auf einer Bahnreise mit leichten Umweg ins unbekannte Terrain.

1. drehbare Kugel-Brunnen

2. SAGEnhafter Cache 2 - Die auferstandene Frau

3. SW - Webcam

4. SW-SW1-Altstadt

5. Pestalozzi

Gegenüber war so etwas wie eine katholische Zeltstadt aufgebaut, so daß ich mehr als sonst auf Muggels achten mußte. Nach kurzer Suche wurde ich fündig. Hier fände auch eine größere Dose Platz, oder?

6. Kleingarten Oberndorf

7. Kolossos - "Orange" meets "Grey"

8. SW-BR1-Bergrheinfeld

9. Dark Tree Group

10. Grafenrheinfeld Kirchplatz

rkschlotte

Gevonden 05. maart 2018, 08:22 Pepp. heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute vom Blutspendemobil 🌺kommend hier vorbei gefahren bin. Habe ich auch diesen gut gefunden. Die Dose ist schon etwas nass aber Platz ist
noch ausreichend vorhanden.

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an hodihu😁
👍 27

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2017 goof390 heeft de cache gevonden

gerade in der stadt auf bunkertour und da schau ich doch mal bei einem cache

auf oc vorbei. suche hat auch nicht so lange gedauert und war völlig muggelfrei.

dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 09. augustus 2016, 23:36 kaj 77 heeft de cache gevonden

Ich bin seit einigen Tag
en in SW im Urlaub bei Freunden und heute waren wir in der Galerie 7 zum trinken. Ich machte dann einen Abstecher hierhin und fand die Dose schnell. Vielen Dank für den Cache :-)

Gevonden 11. februari 2016, 14:30 Louisilas heeft de cache gevonden

Leicht zu finden, danke fürs legen, aber leider Logbuch ziemlich feucht 

TftC Louisilas 

Gevonden 11. februari 2016, 09:38 Louisilas heeft de cache gevonden

Cache leicht zu finden, Logbuch leider ziemlich feucht, Wartung wäre angebracht,

TftC Louisilas

Gevonden 15. september 2013, 16:21 Fool76 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. september 2013 Leon Pascal heeft de cache gevonden

Konnte ich finden. Es störten nur ein paar Spaziergänger, die sich partu nicht von der Stelle bewegten. Keine Ahnung was die da gemacht haben. Aber mit etwas Geduld hat es dann funktioniert.

Gevonden 19. mei 2012 Häggi + Melli heeft de cache gevonden

Döschen gefunden und noch schön spazieren gegangen

Gevonden 29. mei 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Hi, vor uns haben einige noch im Döslein geloggt, sich aber hier nicht eingetragen! Wir sind an 7. Stelle...

Heute haben wir das Teil hier entdeckt. Schnell hingefahren und oh weh, ein Dickmuggel hatte sich dort breitgemacht und dachte nicht daran, sich etwas zu bewegen. Nach gut einer halben Stunde sind wir dann mal um den Block und siehe da, die Muggeline war weg...

TFTC

Gevonden 31. januari 2011 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Heute auf meinem Nachhauseweg geloggt. DAnke,für diesen cache!!

Gevonden 15. december 2010 libby.de heeft de cache gevonden

Gefunden am 15.12.2010 um 08:00 Uhr

Kurz vor der Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht. Nachdem ich den von meinem Büro aus fast sehen kann, ..

;-)

Viele Grüße

libby.de Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]