Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am offenen Bunker    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 13. abril 2012 The Cuvi Five ha encontrado el geocache

Heute unseren ersten Cache gefunden...tolles Versteck. Super schöner Spaziergang ! Danke für den Cache !

no encontrado 15. enero 2012 misskilo no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden  :-( 

no encontrado 20. septiembre 2011 fiat-punto no han encontrado el geocaching

Bin mit meinem neuen Navi auf die Pirsch um meinen ersten Cache anzugehen. An der Dalheimer Mühle geparkt und dann Richtung Rosental.

Habe oben am Hang und unten gesucht, aber leider weder Cache noch Bunker gefunden. Dafur alte Reifen und ein verfallenes Wartehäuschen.

Nach einer Stunde abgebrochen und mich auf den Weg gemacht Rapunzel zu besuchen.

Liebe Grüße

F.Punto

no encontrado 14. agosto 2011 Apall no han encontrado el geocaching

haben heute mehr als 4stunden gesucht und nicht gefunden nur durch zufall einen anderen.Abstandsprobleme!!!!

Nota 03. enero 2011 Bikecom han escrito una nota

Abstandsprobleme !!!!!!!

[Volver a la lista de geocache]