Recherche de Waypoint : 

Logs pour A 3 - Exit 112    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. août 2019 werner1972 trouvé la géocache

Hier bin ich erst mal vor der Wand aus allem was die Natur zu bieten hat gestanden. Da wollte ich dann doch nicht durch. Also hab ich es mal von der anderen Seite angeschlichen und siehe da, da ist der Weg nicht minder Steil, aber zu mindestens frei und gut zu machen. Kann ich also nur empfehlen den Weg weiter zu nutzen und über die Wiese zu gehen ;) Da war auch die Dose bald gefunden. So stand auch dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg.
Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an a1z für das ausarbeiten und das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens.

trouvé 31. juillet 2019 Jacky81 trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2019, 18:23 Hamtidamti91 trouvé la géocache

Schneller hin und mit  :) TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2018 zuchzwerg trouvé la géocache

Schöner Cache, im Februar problemlos, im Sommer besser von oben angehenLachend

trouvé 23. juillet 2016 congobongo trouvé la géocache

In der Vegetationszeit empfiehlt sich feste Kleidung ...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2016 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Der war heute schnell gefunden. Die Terrainwertung hatte für mich eine besonders unangenehme Note, weil ich volle Kanne in den Sumpf gesprungen bin, so dass ein Schuh im Matsch steckenblieb. Scheibenkleister.
Trotzdem danke fürs Doserl

trouvé 27. février 2016 makablau trouvé la géocache

Nachtrag:Diesen haben wir bereits im Februar gefunden und wollen jetzt auch auf dieser Plattform eintragen.Auf demWeg nach Passau hier kurz gehalten und diesen mitgenommen.Danke und lieben Gruß aus Franken Lächelnd

trouvé 01. janvier 2016, 14:08 Mich943 trouvé la géocache

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Das Doserlversteck wird allerdings langsam zu klein dafür

pas trouvé 06. juin 2015, 05:26 Schatzforscher n'a pas trouvé le géoacache

Vor Ort war leider wegen der Vegetation nichts zu machen. Ich komme wieder. Dann werde ich das Doserl finden.

trouvé 19. avril 2015, 13:40 Schober trouvé la géocache

Unser erster Familiencache! schön gelegen trotz Nähe zur Autobahn.

In: BWP-Jahresprogramm, Holzei, Kerze

Out: Schlüsselanhänger

Die Kinder waren ziemlich enttäuscht wg. der "lausigen" Schätze.

 

Vielen Dank,

 

Schober

trouvé 05. juin 2014 Harleywaa trouvé la géocache

Heute könnte die T-Wertung noch etwas höher sein. Glücklicherweise gehen ein paar "Brücken" über den Bach und so konnte ich trocken das Doserl suchen und loggen.
nix rein-raus.

Danke

Nachtrag von GC zu OC

trouvé 06. mai 2014 delete_301763 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. avril 2023

trouvé 22. septembre 2013 Mateshi trouvé la géocache

Hier muss ich ihn natürlich auch loggen.
Das Handy-GPS war mal wieder recht ungenau aber mit etwas Geduld und dem richtigen Riecher konnte sich auch diese Dose nicht vor mir verstecken. 
TFTC. 

trouvé 17. août 2013 alterkamenzer trouvé la géocache

Kein Halten-Greifen-Loggen ...
Man muss schon bisserl suchen, denn das GPS will nicht so recht.
Logbuch immer noch feucht!
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

trouvé 01. juin 2013 Foschal trouvé la géocache

Hier machten wir auf unserem Weg ins Nachbarland einen kurzen Stop und suchten das Doserl. Das war schnell gefunden und weiter ging's.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 12. mai 2013 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Hier musste ich ein wenig länger suchen. Aber dann konnte ich ihn doch entdecken. DFDC!

trouvé 24. novembre 2012, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Bei nebeligen Wetter die Dose schön gefunden. Die Zeit für Turnschuhecachen ist wohl endgültig vorbei. Danke für das Legen an einem schönen Bach.

trouvé 21. août 2012 Zickenterror trouvé la géocache

Unser zweiter Urlaubscache, nicht ganz so leicht wegen hin-und herspringendem GPS-Signal aufgrund der Bäume. Schönes Versteck!

Gruß

Zickenterror

trouvé 18. août 2012 Lichtblick1976 trouvé la géocache

Äußerst spannender Cache. Von 2 Seiten  bezwingbar. Achtung vor nassen Füßen!!!

Viel Spaß beim Suchen und Finden  -> Es lohnt sich!

 

Lachend

trouvé 30. janvier 2012 Landybärin trouvé la géocache

Ich denke ich kam von der falschen Seite zum Cache. Zumindest hatte ich auch einen Bach im Weg. ;-)
Aber die Kälte hat den Weg doch ein bisschen vereinfacht, da der Weg nicht sooo matschig war. Matschig wars auch dann dort, wo ich zuerst gesucht habe, jedoch schnell festgestellt habe, dass ich da wohl an der falschen Stelle war. Ein Blick in die Umgebung hat mir dann noch ein verdächtiges Objekt gezeigt, wo der Cache dann auch lag.
Danke für die Bewegung zwischendurch!

trouvé 23. novembre 2011 Blade999 trouvé la géocache

Mein erster Cache Verschlossen

Macht auf alle Fälle Spaß !!!

 

MfG

trouvé 05. juin 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Auf der Reise nach Süden mit ein wenig Suche gefunden, schöne Location. TFTC!

trouvé 10. mars 2011 Deggendorfer trouvé la géocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trouvé 10. février 2011 steinhügel trouvé la géocache

Da Ich heute keinen Zeitdruck hatte konnte Ich mal einige Exit Caches an der A3 mitnehmen... [:P]

DfdC
Steinhügel

trouvé 11. septembre 2010 wolf-cacher trouvé la géocache

Da hat uns erst mal das GPS Hin und Her und wieder Hin und wo ganz anders Hin geschickt. Wo ganz anders war es dann auch. Danke!

trouvé 13. juillet 2010 Superlooser trouvé la géocache

#186
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. [:I]

Beim Besichtigen der Autobahn haben wir zufällig diesen Cache gefunden.
GCoin entnommen!

Danke fürs Legen!

trouvé 04. juin 2010 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trouvé 03. avril 2010 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 22. octobre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer Rückfahrt von Graz diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

trouvé 06. septembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Auf unserem Weg in den Bayerischen Wald war das für einen Autobahncache ja direkt eine richtige Wanderung. Dabei ist uns noch eine kleine Schlange begegnet. Die Dose haben wir dann zielsicher finden können.
Danke für den Cache!!!

trouvé 08. août 2009 BiRaM trouvé la géocache

schnell gefunden auf dem Weg nach Berlin, TNX4$

trouvé 17. juillet 2009 JohnDeg trouvé la géocache

Übertrag von GC:

 

Wochentags fahr ich ja zweimal am Tag an diesem Doserl vorbei.
Heut hab ich mal angehalten, mich durch die Botanik gekämpft und das Doserl ihrem Versteck entrissen.
Sie war genau da, wo sie hingehörte.

Danke für´s Doserl und viele Grüße

Reinhard

trouvé 28. juin 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Der Grill war schon da, wo waren die Hasen ? Im Klartext: Schnell gefunden ! Haben den TB Hilda the cow dagelassen.

trouvé 25. avril 2009 gugu trouvé la géocache

unglaublich, wieviele Jhemryfgbpx'e es in einem radius von 20m gibt [;)][;)] letztendlich wars wie beim schuhekaufen: der erste versuch paßt immer noch am besten [:D]. in:TB

trouvé 01. avril 2009 sleepingsun trouvé la géocache

Hier die Kopie vom Log "seinerzeit":

Nach der Zeitumstellung ist es ja nun endlich auch zu späterer Stunde noch hell genug, und drum hab ich's heute endlich geschafft, die A3 zwischen DEG und PA mal gründlich abzugrasen
In: Haifischerl
Out: Mini-Klammerl
Danke für die Dose und an den Owner!
sleeping sun (*_*)

trouvé 22. janvier 2009 reindeer trouvé la géocache

Als Auftakt der heutigen Caching-Tour erst mal 3 A 3 Caches zum Aufwärmen gesucht.
Endlich mal wieder eine größere Dose und trotz schwankendem Empfang bei mittelmäßigem Geländeeinsatz zügig gefunden. Und jetzt geht´s ins "gugu"-Land! icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für´s Doserl sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 21. janvier 2009 wudyablo2 trouvé la géocache

#106:

FTF

Heute vor der Arbeit auf die Suche nach der Dose gemacht und dabei noch einen netten Mitcacher (RedCatVOF) getroffen. Nach dem gemeinsamen loggen gings dann Richtung Arbeit.

TFTC

[Retour à la géocache]