Ricerca waypoint: 

Log per Im Bücherregal - Ilshofen    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. maggio 2011 Salzkristall ha scritto una nota

PETling versteckt an neuem Ort. Es kann wieder gefunden werden.

Nota 26. febbraio 2011 Salzkristall ha scritto una nota

Der Cache schein gemuggelt zu sein - Daher kurze Pause.

trovata 08. gennaio 2011 Pfudel ha trovato la geocache

Heute dank der Beihilfe von Haselmäuschen schnell fündig geworden.Natürlich wurden auch noch ein paar Bücher "getradet".

TFTC,

Pfudel

trovata 07. gennaio 2011 Windego ha trovato la geocache

Gut gefunden heute. Wäre beinahe von herunterfallendem Eis erschlagen worden als ich zum Logbuch vordringen wollte. Ich war nicht der Erste und auch nicht Nr. 2 im Logbuch.

Gruß von Windego

trovata 06. gennaio 2011 Mausemaus ha trovato la geocache

Ich war mit von der Partie, also bin ich die zweite im Logbuch. Nach einiger Suche hatten wir das richtige Buch in der Hand, aber wir waren auch komplett nass vom Regen. Das Dach taugt nicht als Regenschutz.

trovata 06. gennaio 2011 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Eine Tour nach Crailsheim war geplant, da kommt die Nachricht über einen neuen Cache in Ilshofen. Also hält man mal kurz.

Die Überdachung des Bücherregals ist nicht wirklich hilfreich bei Regen. Mal sehen, wie lange die Bücher dort aushalten.

[Ritorna al listing della geocache]