Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtwald zu Altenburg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. julio 2016 MinOkl has disabled the cache

Wir arbeiten an einer "Neuauflage".

 

Grüße,

MinOkl

encuentran 03. junio 2015 Superlooser ha encontrado el geocache

Den Stein sieht man ja schon von weitem. Im Gegensatz zu den vielen Nanos in Altenburg war der ganz leicht zu finden.

Kann es sein, dass die Mailadresse nicht funktioniert?

Danke für den Cache!

#3886     11:50

Imagen para el log de entrada
Superlooser im StadtwaldSuperlooser im Stadtwald

encuentran 03. junio 2014, 23:34 nk2103 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Als altenburger auch kein Problem bloß mit der e-mail haut was nicht hin

encuentran 20. abril 2013, 16:30 RiGe ha encontrado el geocache

Schöne Rundwanderung, Danke

encuentran 02. junio 2011 9auge ha encontrado el geocache

Fix mal vorbei gekommen, herrliches Wetter und Gedenkstein gefunden.

 

 

DfdC team 9auge

encuentran 05. febrero 2011 BarbarenPodegrodici ha encontrado el geocache

die Barbaren waren wieder auf caching-tour und hatten viel Spass dabei.

für uns ist es ein toller WaldZwinkernd

 

die Barbaren

[Volver a la lista de geocache]