Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Molkerei    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. décembre 2017 doglobe a archivé la géocache

trouvé 14. octobre 2017, 11:45 trassolix trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Berlin hier mal einen kurzen Stopp eingelegt und die alte Molkerei angesehen an der ich ohne den Cache achtlos vorbei gefahren wäre. Nach fast einem Jahr habe ich mal frische Luft in die Dose gelassen und mich ins Logbuch eingetragen.

Dfdc
Trassolix

Fund Nr. 421

trouvé 24. novembre 2016, 17:38 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

bei einem Besuch in Treuenbrietzen gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC55

trouvé 24. novembre 2016, 17:38 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in Treuenbrietzen diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 11. juin 2016, 09:21 DK2525 trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 25. avril 2016, 09:43 minolpirol84 trouvé la géocache

Prima..

trouvé 27. décembre 2015, 10:11 Blackgomez trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Die Dose ist mir noch aus "GC Zeiten" bekannt.
Blackgomez

trouvé 21. avril 2015 Eve-2012 trouvé la géocache

schnell gefunden..

trouvé 28. mars 2015, 15:11 cherry555 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. mars 2015, 08:05 Scheibchen_EE trouvé la géocache

Schnell gefunden, ranke!

trouvé 08. janvier 2014, 17:15 monster_upstall trouvé la géocache

8-1-2014/17-15 *3

Schon vor einiger Zeit haben wir diesen Cache gesucht und gefunden ...nur nicht geloggtWeinend. Daher heute endlich im Dunkeln den Found geloggt. Ein historischer Ort und ein technisches Denkmal an dem unser Weg fast täglich vorbeiführt und nun mit Hintergrundwissen gefüttert wurde. Das LOG-Buch war etwas "feucht" aber noch nutzbar.

Unser Dankeschön gilt Owner doglobeCool.

 

die Monster aus dem Upstall

@doglobe: unsere Anfrage von heute Abend ist auch "erledigt" da wir Übersetzungshilfe bekommen haben Unschuldig

 


disponible 05. octobre 2013 doglobe a maintenu la géocache

So hier kann wieder als reiner oc-only gesucht werden.

Logs auf dem archivierten GC-cache werden sofort gelöscht. 

temporairement non disponible 22. août 2013 doglobe a désactivé la géocache

trouvé 21. août 2013, 23:11 tazman81 trouvé la géocache

Heute waren wir mal auf Tour durch Treuenbrietzen.
Mit einem geübten Griff ging alles ganz schnell.

TFTC

trouvé 03. septembre 2012, 03:21 deHolger trouvé la géocache

Du kleine Dose sollst also meine Nummer 100 auf GC sein! ;-) Während der Fahrt nach Bad Belzig kurz angehalten und geloggt. Auf die nächsten 100. :-D 

Les images pour ce log :
Mein 100.Mein 100.

trouvé 02. août 2012 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

2.August -|- 11.55

Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 13. avril 2012 DM4TNF trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Wochenende hier kurz gehalten und geloggt.
DfdC DM4TNF

trouvé 13. janvier 2012 JonnyQuiek trouvé la géocache

Also in der Nacht ein wahrer DriveIn bei glätte auf das Tor aufpassen. :-D

TFTC

mfg
JonnyQuiek

trouvé 23. octobre 2011 Feuervogel123 trouvé la géocache

Der Parkplatz für den Drive in war leider belegt, so dass wir zunächst eine Runde Kreisverkehr genossen und dann einige Schritte entfernt das Cachemobil verschnaufen liessen.[:)]

trouvé 13. août 2011 thomas63 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache auf unserer EXTREM-Caching-Tour gemeinsam mit corvus1 und dem Paten-von-SB ohne Mühe gefunden. Toller Lost Place! Schade, dass er nur von Aussen besichtigt werden kann... Vielen Dank für´s Herführen und beste Grüße aus dem Saarland!

 

trouvé 08. août 2011 bloody wolves trouvé la géocache

das war ein sehr schneller cache aber sehr gut!Lachend

trouvé 13. juillet 2011 Talianer trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für's Zeigen dieses interessanten Gebäudes!

trouvé 22. mai 2011 Keraban trouvé la géocache

Bei einem kurzen Zwischenstopp an der Molkerei konnten wir nach kurzer Suche loggen. Schade, dass das Bauwerk so verfällt, man könnte sicher einen guten Verwendungszweck für die Gebäude finden.

Danke fürs Zeigen.

Keraban

trouvé 22. mai 2011 Kuusamo trouvé la géocache

... auf dem Weg nach Linthe kurz geloggt.

trouvé 26. mars 2011 Schrottie trouvé la géocache

Kurz bevor wir Treuenbrietzen heute nach einem kurzen Besuch wieder verließen, machten wir noch fix an der Molkerei Stop um nach dem Döselken zu sehen. Und das konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken, der zweite Blick brachte dann das Gesuchte zu Tage und so konnten wir uns im Logbuch eintragen, bevor wir dann ohne den eigentlich geplanten Nachtcache wieder nach Hause fuhren. Aber der NC wird noch nachgeholt, immerhin haben wir ja quasi eine gewisse [i]"Verpflichtung"[/i] dazu... [}:)]

trouvé 19. mars 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Treuenbrietzen ist immer ein Besuch wert, diesmal zum Dosensuchen mit Golgafinch. Wieder ein Cache mit interessanten Infos zur Geschichte, also habe ich die Molkerei gleich mit anderen Augen gesehen. Während ich eine Sache "abfingerte", tat Golgafinch dasselbe am Gegenobjekt, wobei er das Glück hatte, die Dose zu finden. TFTC!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[20:04h]

trouvé 19. mars 2011 Golgafinch trouvé la géocache

20:31
Letzte Station auf der Verlegensheitstour mit Muskratmarie nach Treuenbrietzen. Bevor wir die wichtigen Sachen in Angriff nahmen. Hätte ich gewußt, daß ich direkt an der Dose Parken kann, wären mir gut 200m Fußweg erspart geblieben. Zunge raus
DFDC

trouvé 25. janvier 2011 subject-delta trouvé la géocache

Die Molkerei ist mir ja sehr bekannt. Mit Hinweis ist dieser auch schnell zu finden.

Danke sagt s-d! Lächelnd

[Retour à la géocache]