Ricerca waypoint: 

archiviata 30. marzo 2014 J_682 ha archiviato la cache

Schon wieder weg und damit jetzt Schluss.

trovata 03. gennaio 2014 Team BergWolf ha trovato la geocache

Ein nettes Plätzchen in Freiburg. Gute Parkmöglichkeiten mit Anbindung zum Cache. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken
Grüße vom Team BergWolf

trovata 21. maggio 2013 bodenseebille ha trovato la geocache

Gut gefunden,vielen Dank!

trovata 14. aprile 2013 Kätwummen ha trovato la geocache

Der Abschluß eines erfolgreichen Cachetages .... haben uns auf die letzte Seite des Logbuches eingetragen!!!!

trovata 31. marzo 2013 Cuculus fugax ha trovato la geocache

Da heute nicht wirklich gutes Wetter war konnte ich hier gut zugreifen.
Vielen Dank für den sehr informativen Cache, Cuculus fugax

trovata 25. agosto 2012 HoCoPa ha trovato la geocache

Heute auch mal wieder hier vorbeigekommen, die Dose auf Anhieb gefunden und gefreut.
Das Pferdchen hat ja schon allerhand mitgemacht und ist schon eine Berühmtheit.

Vielen Dank für den Cache sagt HoCoPa

trovata 01. agosto 2012 Azimut400gon ha trovato la geocache

Heute war das Hochzeitskleid angelegt.

trovata 18. maggio 2012, 13:30 Tillinator ha trovato la geocache

well done

trovata 09. aprile 2012 havealook11 ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden. dfdc

trovata 25. marzo 2012 Burstelhexe ha trovato la geocache

#852

Heute einen kleinen Waldspaziergang gemacht und auch hier vorbei gekommen da ich hier geparkt hatte.
Schöne Geschichte über das Hohlbein-Pferd was mich nur noch interessieren würden, wäre was der Künstler ursprünglich mit diesem Kunstwerk bezwecken wollte.
Die kleine Dose war schnell gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen und dazu lernen.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trovata 09. ottobre 2011 BdDuke ha trovato la geocache

#589, 13:14, Hier waren wir vor einiger Zeit mit einem anderen Cache schon einmal beschäftigt. Aber heute konnte sich dieser nicht lange verstecken.

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

trovata 25. agosto 2011 DieHirten ha trovato la geocache

Auch hier kurz angehalten.
Nach dem Original nun auch diesen Cache gefunden.
Der zweite Griff war der Richtige.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

trovata 15. luglio 2011 mirileon ha trovato la geocache

Unter Beobachtung eines roten Pferdes heimlich geloggt. TFTC mirileon

trovata 02. luglio 2011 Bousso ha trovato la geocache

Moin,

TFTC die Lunge

trovata 22. maggio 2011 Joogy ha trovato la geocache

Etwas verspätet nachgeloggt:

 

Hallo Gemeinde und Owner

Am Sonntag 22.05.11 bei schönstem Sommerwetter auf FreiburgCacheTour gewesen und 11 Caches erfolgreich gefunden und geloggt! Nein - ich bin nicht süchtig!
Außerdem wieder Orte gesehen, die ich ohne GeoCaching wohl nie gesehen hätte!

Danke dafür!

Joogy

Cache ist gut 12 mtr. im OFF! Zumindest nach meinem GPS! Prüfen und korrigieren!

trovata 14. aprile 2011 rastapanx ha trovato la geocache

Das war ein schneller Bike-In. Dummerweise hat es angefangen zu regnen und ich musste schnell weiter. Schließlich sollte es noch über den Berg gehen.
TFTC
- rastapanx -

trovata 05. marzo 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Schön! Eine der erste Stellen in Freiburg, die einer Dose würdig befunden wurden. Schön, dass hier wieder eine liegt!

Heute war das Pferdchen knallgrün - passend zum wunderbaren Frühlingswetter!

TFTC

Consortin
(ohne Fogg mit Radel unterwegs)

trovata 27. febbraio 2011 black forest cacher ha trovato la geocache

Nach dem neuen Listing heute endlich auch wieder angegangen. Bei diesem Schmuddelwetter muggelfrei geloggt.
black forest cacher

trovata 26. febbraio 2011 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Auch bei Tag sind manche Pferde graublau!
Danke,
ichwarsnicht

trovata 22. febbraio 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Nach einem netten Abendessen noch etwas die Beine vertreten. Bei Nacht sind alle Pferde grau.
TFTC, wiwocasi

trovata 20. febbraio 2011 rotteckring ha trovato la geocache

Den letzten für heute Vormittag haben wir drei nach etwas Suchen gefunden.


Danke für einen weiteren Freiburger Geschichten-Cache.

trovata 20. febbraio 2011 Flopp ha trovato la geocache

Väter-mit-Kinderwagen-Cachen am Sonntagvormittag mit rotteckring und major.tom.

Als letzter auf unserer Regen-Tour musste der "neue" Pferdchen-Cache dran glauben. Wir mussten eine Weile suchen, bis sich das Döslein zeigte.

Danke dafür
Flopp (+Klara)

trovata 18. gennaio 2011 Heumel01 ha trovato la geocache

Heute am frühen Morgen in einer anderen Sache in der Gegend gewesen und diese Dose auch gleich mitgenommen. Hier herrscht ja reger Verkehr!
Danke!

auf GC gefunden, hier nun nachgeloggt

[Ritorna al listing della geocache]