Ricerca waypoint: 

Nota 16. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß gemacht.

mic@ (OC-Guide)

partecipato 29. marzo 2011 Kolle75 ha visitato l'evento

Schade das ich die "Vorstellungen" der einzelnen Cacher nicht mitbekommen habe dann hätte ich bestimmt so ein paar Gesichter mehr zuordnen können.
Der Abend war aber trotzdem sehr Interessant und unterhaltsam. Bei Wiederholung komme ich bestimmt wider vorbei.

partecipato 29. marzo 2011 broxtermann ha visitato l'evento

Ich war da, sowie 24 Andere,

Danke fürs kommen.

 

Olaf

Nota 29. marzo 2011 Die Tullas ha scritto una nota

Hallo,

muss - leider - absagen, da ein dringende private Sache dazwischen gekommen ist.

Beim nächsten Mal wäreich aber gerne dabei.

Viel Spaß

parteciperò 28. marzo 2011 Die Tullas vuole visitare l'evento

Hallo,

 

bin zwar noch etwas "jungfräulich"was geocaching betrifft, würde aber gerne mich hier auch einmal näher über dieses tolle neue Hobby meiner Tocher (9) und mir (44) informieren.

parteciperò 06. febbraio 2011 broxtermann vuole visitare l'evento

Ich werde natürlich anwesend sein.

[Ritorna al listing della geocache]