Waypoint search: 

Log entries for Abenteuercache Senftenberg    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 13 August 2011 mückenbergi found the geocache

Schnell und gut gefunden. TFTC

Viele Grüße von den Mückenbergi

Found 05 August 2011 Nev5 found the geocache

Schnell und gut gefunden. Danke.

(Warum loggen denn hier online so wenige? Im Logbuch war ich so ca. Nr. 16, wenn ich mich richtig erinnere...)

Found 10 April 2011 Robert W. found the geocache

6. des heutigen Tages

Found 02 April 2011 Jack_Sparrow86 found the geocache

1. Station bei der heutigen Radtour um den Senftenberger See. War schnell gefunden, aber ein schönes Versteck. Danke dafür.

 

Jack_Sparrow86

Found 07 March 2011 christian1976 found the geocache

16:30 Uhr

 

den habe ich heut im zweiten Anlauf mit geliehenem Gps gefunden. bin beim ersten Versuch schon mehrfach dran vorbeigelaufen.

Danke für denSpaß!!!

Found 04 March 2011 anjax found the geocache

Ein kleiner Spaziergang am noch zugefrorenen See.

Found 27 February 2011 schule81 found the geocache

Tolle Idee, kurze Zeit nach der krake gesucht aber dann doch schnell gefunden. Danke!!!!!!!!!!!

PS: Hatten leider nichts zum austauschen bei.Sorry

[Back to the geocache listing]