Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner See so schee RELOADED    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2MPCC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 31. december 2011 SeriousSam heeft de cache gevonden

Gute Idee und Versteck

Gevonden 29. december 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Zielsicher gefunden und einen herzlichen Dank. Guten Rutsch.

Gevonden 15. oktober 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ruhepol im Hessenland ;-)

Gevonden 02. september 2011 selbold seekers heeft de cache gevonden

Der fünfte in unserer Feierabendrunde... gleich gefunden und geloggt

TFTC
selbold seekers

Gevonden 08. augustus 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Ja schön ist der See schon, der Platz auch...aber leider nicht wenn es Regnet wie aus Eimern....Vielen Dank!

Gevonden 01. augustus 2011 Isebar heeft de cache gevonden

14:35
[b][blue]Nummer 26 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

So eine Dose ist mir noch nicht untergekommen, deshalb versuchte ich sie erst am falschen Ende aufzumachen :grin:
Hier habe ich auch eine kleine Pause gemacht und für den Endspurt Kräfte gesammelt.
Mir kam es so vor, als ob an dem Baum rechts an der Zufahrt ein Schild angebracht war, auf dem irgendetwas von "Privat" stand. Egal, ich war zu schnell, um es zu lesen... [;)]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Gevonden 01. augustus 2011 RAJT heeft de cache gevonden

Wirklich ein schöner Platz zum ausruhen.

Gevonden 13. juni 2011 die 3 waldeulen heeft de cache gevonden

Wirklich schee der See :-)

Gevonden 07. mei 2011 Klaeus heeft de cache gevonden

Kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht, hatte ich schon den Cache in der Hand. Danke und Grüße, Klaeus

Gevonden 24. april 2011 Protzie heeft de cache gevonden

#105 um 18:50 Uhr

Ist wirklich schee hier. Nur leider hat gerade Nobby´s bessere Hälfte angerufen. Wir müssen abbrechen für Heute die Schnitzel liegen in der Pfanne.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

Gevonden 18. maart 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch schnell gefunden. Danke für das neue Versteck.
#2706

Gevonden 24. februari 2011 demla heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Gevonden 24. februari 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der heutigen Runde gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 12. februari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen ich-will-meine-Homezone-bereinigen-Tour zusammen mit julien85 schnell gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 12. februari 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf heutiger Gnom-will-ihre-Homezone-bereinigen-Tour schnell gefunden [:)]

Gevonden 12. februari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Beim Vorgängercache hat man sich doch sehr beobachtet gefühlt. Jetzt ist es wesentlich besser.
Danke für den neuen Cache.

Gevonden 23. januari 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Den schönen Behälter flott gefunden.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]