Waypoint-zoeken: 

Gevonden 26. mei 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. Obwohl ich häufiger auf dem nahgelegenen Flugplatz bin, wäre ich ohne Geocache hier nie vorbeigekommen. TFTC!

# 528, 16:38 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 22. april 2012 Slini11 heeft de cache gevonden

Diese Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs zeigen des Ortes,

Slini11

Gevonden 21. september 2011 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Heute Abend im Team mit "Willi&Wacker" gut und schnell gefunden. Wirklich eine super und einfallsreiche Tarnung, der Ort des Verstecks ist aber so offensichtlich, dass wir überhaupt nicht lange suchen müssten, obwohl es schon dunkel war.

Danke für diesen tollen Cache

und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Gevonden 29. juli 2011 Biegelstone heeft de cache gevonden

Hi sehr nett hier
Eine richtig düstere ecke :-) Hab auch getauscht Pixiheft - raus, wikinger - rein. 17:00 Uhr
V. Gr. aus Duisburg

Gevonden 25. juli 2011 Die Wanderküken heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 14.21 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

Gevonden 12. juli 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 14. juni 2011 squirrel42 heeft de cache gevonden

Heute auf Blumengießausflug nach Dorsten hab ich hier kurz vorbei geschaut. Ein schönes Plätzchen hast du da gezeigt (und die Tarnung ist auch klasse...).

TFTC
squirrel42

Gevonden 10. april 2011 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 27. maart 2011 Skyraider heeft de cache gevonden

Hallo,

man muss schon genau hinsehen:-)

Gruß

Team Skyraider

Gevonden 19. maart 2011 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute auf einer Radtour 11:40 gefunden!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

Gevonden 18. maart 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

In der Ecke waren wir doch schon mal. Danke für den schnellen Fund.

[Terug naar de cachebeschrijving]