Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dr.Cool @ Ehrentafel II    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 02. septembre 2013 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

trouvé 21. mars 2012 Gruenspecht49 trouvé la géocache

No trade. TFTC

trouvé 19. novembre 2011 kef trouvé la géocache

Eine schöne Spaziergangsrunde durch die Ehrentafel. Und das bei den tollen Herbstfarben zur Zeit. Auf jeden Fall ein toller Grund mal einen ganzen Tag raus zu gehen. Und so mache ich nicht nur was für mich, sondern auch für meine Statistik.

trouvé 14. novembre 2011 Yakfrog trouvé la géocache

TFTC

wohl ausnahmsweise ohne deine disketten;D

trouvé 14. novembre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

CD 06 12/22

Kurz irritiert von herumliegenden Cacher-Utensilien - da war wohl einer "richtig schnell".
Zusammen mit Yakfrog auf Schuster´s Rappen.

In : -
Out : leider keine 3,5"erin gefunden
Time: 15:00

trouvé 17. octobre 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Letzter für heute...jetzt wird es zu schummrig. Cache schnell gefunden, da ein blauer Schreiber sehr offen das Versteck markierte Was im Moos nicht alles so wächst

LOG: 17.10.2011; 17:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 04. septembre 2011 dsiggi_whd trouvé la géocache

Das war Nummer 28 auf unserer Ehrentafel-Runde.

DFDC sagt dsiggi_whd

trouvé 03. septembre 2011 clues27 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tyrolsberg-Runde zusammen mit Magenta04 und climaxxauch dieses Dösle gefunden

No Trade

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

trouvé 20. août 2011 the_diogenes trouvé la géocache

Mit Frau, Bekannter, zwei eigenen und 4 Gastkindern die VGN-Wanderung von Pölling nach Postbauer-Heng gemacht, die einen quer über die Ehrentafel führt. Dabei natürlich ein paar Stopps für die Kinder eingelegt. Dies war Fund Nummer sieben.

Die Frau hatte hier den schnellsten Blick.

trouvé 14. juin 2011 geoweitzi trouvé la géocache

Bereits auf geocaching.com geloggt, nun auch hier.

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

trouvé 24. avril 2011 vich-667 trouvé la géocache

Der dritte von sieben auf unserer heutigen Tyrolsbergrunde.

TFTC

trouvé 03. avril 2011 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trouvé 23. mars 2011 Flixflox trouvé la géocache

#545 / 16:10 Uhr / no trade Da hab ich wieder ein bisschen suchen müssen. Der Schlingel hatte sich aber auch wirklich gut versteckt. Nahezu perfekte Tarnung, aber eben nur nahezu... [:D] Somit ein weiterer Fund am heutigen Tage. Und weiter gings im Nu... DFDC und viele Grüße von [i][b][blue]Flix[/blue][red]flox[/red][/b][/i]

trouvé 13. mars 2011 sbickel trouvé la géocache

War wieder mal ein schöner Nachmittag an diesem tollen Platz. TFTC

  Coordonnées :  N 49° 17.***' E 011° 23.***'

trouvé 04. novembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Das hier ist so einer dieser Orte, an denen hat die Technik bei großer Feuchtigkeit echt zu tun. Und heute war es verdammt feucht. Und so hopsten dann die Koordinaten immer wieder weg, kaum das man den vermeintlich richtigen Ort erreicht hatte. Und das an so einer Stelle, wo jeder Quadratmeter exakt so aussieht wie der andere. Irgendwann aber, so langsam einigten sich alle mitgeführten GPSr auf ein halbwegs gemeinsames Gebiet, war es eher Gevatter Zufall der uns fündig werden ließ. Jippie! [:)]

trouvé 01. novembre 2010 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Von wegen "alle an einem Tag". Da waren die Augen kleiner als die Umgebung ;) Danke für's Legen!

trouvé 27. décembre 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Nach etwas querfeldeiner Annäherung dank auffälliger Tarnung schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 14. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Heute setzten Schmusebär & Indidde und ich unsere Runde am Tyrolsberg fort. Bei unserem ersten Besuch am 06.06.2009 fanden wir 33 Doserl und in der Zwischenzeit sind viele Neue hinzugekommen. Zeit für eine weitere Runde.
Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.
Die Nr. 30 von Heute und die Nr. 63 von der Ehrentafel II am Tyrolsberg.
TFTC  Foschal

trouvé 08. septembre 2009 Lillif trouvé la géocache

HURRA ein FTF [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
und dann noch so ein schöner Abend Spaziergang über den Tyrolsberg.
Die Koordinaten passen ganz genau.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola und Lilli)[/i][size=2]

[Retour à la géocache]