Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in der Oberpfalz    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2012 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Urlaub legten wir hier einen Stopp einen und konnten die Dose schnell finden. Aber ganz schön schimmelig das Ganze.

Danke trotzdem.
Carsten + S. + Freunde

encuentran 28. julio 2012 Frank&Family ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Island kurz die Beine vertreten.
DfdD!

encuentran 23. mayo 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auf der heimreise im team mit brima gut und schnell gefunden. Tftc

encuentran 22. agosto 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 12.08.11!
Ein schönes Ding, fix und sicher gelogt!
Hoffe Du mustest keinen vertreiben oder rausschmeißen?  ;)

encuentran 25. junio 2011 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 69, 13:54 Uhr, ges# 678

Auf dem Heimweg von Rumänien schnell mal die letzten Fünf-Minuten-Terrinen verdrückt. Dabei musste auch diese Dose dran glauben. Endlich mal ein schöner Autobahn-Cache mit tollem Versteck, und nicht nur ein Leitplanken-Micro.

TFTC sagt Wisojoma 1

encuentran 16. abril 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Wir waren heute auf dem Weg in den Norden und so bot sich ein kurzer Halt mit Dosensuche am Rastplatz an.

Grüße von Foschal

encuentran 05. abril 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Autobahncache, davon sollte es mehr geben!
Nachdem die Muggels auch auser Sichtweite waren erfolgte SEK mäßig der Zugriff  [:D]

DfdC
Steinhügel

encuentran 04. abril 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nordwärts einen kleinen Stop eingelegt und auch dieses TB-Hotel auf der anderen Seite besucht. Leider werden TB-Hotels in kürzester Zeit immer zum "TB-Grab" . Die eingeloggte Coin nämlich ist schon nicht mehr im Cache. TFTC!
OC#768 / 16:35

encuentran 01. abril 2011 firool ha encontrado el geocache

#131 - 08:45
Den hatte ich wirklich schnell entdeckt - sehr schön gemacht.
no trade
TFTC

encuentran 22. marzo 2011 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Radlcacherunde zur Abwechslung mal die nahegelegenen Autobahncaches besucht. Schnell gefunden und wirklich schön gemacht!
TFTC / in: Coin
Tomcat93 mit dawidi
 

[Volver a la lista de geocache]