Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Gillesbach    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 23. oktober 2011 BC Speed heeft de cache niet gevonden

Haben trotz Blick auf das Spoiler Foto an der Stelle nichts finden können. Das war erst unsere zweite Suche. Vielleicht haben wir nicht gut genug gebuddelt. Aber es schien, als wäre an dem Ort kein Schatz mehr da. Schade. BC Speed und Freunde

Gevonden 18. augustus 2011 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Aachenr Wald hier Halt gemacht und die Dose auf Anhieb gut und schnell gefunden. Schönes Fleckchen Erde. TFTC. Gruß Piefendeckel

Gevonden 10. augustus 2011 BeKs heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. Hat Spass gemacht!

Gevonden 30. juli 2011 uvi1969 heeft de cache gevonden

Schöner Weg, gut zu gehen. Leider war das Versteck nicht gut getarnt. Die Dose war deutlich vom Weg aus zu sehen. Ab heute ist ein Travelbug beigefügt. Hoffentlich wird er bald gefunden und bekommt ein neues Versteck. :-).
uvi1969

Gevonden 23. juni 2011 Namaluma heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2011 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Auf einer Hunderunde einen kurzen Abstecher zur Dose eingelegt.
TFTC Team Eifelbaer

Gevonden 12. mei 2011 das Cacheduo heeft de cache gevonden

Trotz all den kindern in der nähe bei schönem wetter gefunden.

Schönes Versteck am Gillesbach.

TFTC

das Cacheduo.

 

Gevonden 07. mei 2011 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Kleine Tour zum Auftaktspiel der Regionalligasaison der Aachen Vampires - Station #9 @ 16:10

Da kaum getarnt, konnten wir die Filmdose sofort entdecken. Wir haben versucht, sie ein wenig mehr zu bedecken.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 29. april 2011 Hilli_ac heeft de cache gevonden

Sehr schöner Familien Cache!

am 29.04.2011 um 10.50 Uhr bei super Wetter leicht gefunden.

Wir haben eine "WinnerMedalie" reingelegt

Gevonden 23. april 2011 The Cavies heeft de cache gevonden

Das Gillesbach-Tal ist immer eine Reise wert. UNd bei dem heutigen Wetter gleich doppelt. Sehr hübsches Plätzchen, das fand sogar die Schnecke, die da rumkroch [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 22. april 2011 anyhow heeft de cache gevonden

Schnecken, Asseln - was soll´s, ist halt Natur. Die Dose ist gut verpackt und sauber.
TFTC, anyhow

Gevonden 03. april 2011 SNEAPER heeft de cache gevonden

#476 17:11h
Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC
Sneaper

Gevonden 30. maart 2011 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang durch Burtscheid war es sehr nett, dieses schöne Plätzchen zu besuchen. Vielen Dank! Da hat man Spaß an einer Filmdose (auch wenn sie nicht sonderlich wetterfest sein dürfte). - 17:00 -

Gevonden 27. maart 2011 gouvi heeft de cache gevonden

Geloggt heute um 15h55 bei wunderbarem Wetter. Ein feines Plätzchen, habe noch ein bißchen photographiert und dem Bachgemurmel zugehört.

Auf dem Hinweg kam mir ein spanischsprachiges Pärchen mit Fellnase entgegen, die ich dann am Bahndammende des Gillesbachs nochmal sah.

 

in: Frühlingsdekoanhänger

out: -

Afbeeldingen voor deze log:
BlüteBlüte

Gevonden 27. maart 2011 raring heeft de cache gevonden

Sehr nettes Versteck! TFTC!

Gevonden 26. maart 2011 emty99 heeft de cache gevonden

Mein zweiter gefundener Geocache!Zunge raus

Gutes Versteck. Suchen musste man dank dem Bild nicht sehr lange. Lachend Ist ein guter Cache für Zwischendurch.

Out: Nichts

In: Schlüsselband

 

TFTC!Lächelnd

emty99

Gevonden 25. maart 2011 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Hier hätte ich nie solch ein schönes Plätzchen vermutet. Danke für's Zeigen und den Cache.

Gevonden 20. maart 2011 DerBelgier heeft de cache gevonden

Strahlender Sonnenschein und 2 spielende Kinder direkt am Bach neben dem Cache.
Glücklicherweise hatten die nur Augen für's Wasser, sodass das Loggen kein Problem war.

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

Gevonden 19. maart 2011 finnkrone heeft de cache gevonden

Lachend Unser zweiter Cache und das direkt vor der Haustür.

Leicht zu finden und ideal für Kinder.

TFTC

Gevonden 15. maart 2011 radioscout heeft de cache gevonden

This very nice cache is hidden at a very nice, beautiful and silent place.

Because of the very well chosen hideout it was quickly found.

Many thanks for showing us this very beautiful place and for hiding this wonderful cache here.

Gevonden 10. maart 2011 rattenburg heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D (um 22:22)

[Terug naar de cachebeschrijving]