Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mir war danach    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 07:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. décembre 2011 Eichelhäher a écrit une note

Kontrolle: Kein Petling und auch kein Logbuch vorhanden.
Vorerst mal zu.

trouvé 27. octobre 2011 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 19. mai 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#723 ... 19:41 ... Auf dem Rückweg vom "Pink Plastic" diesen Kleinen im Vorbeigehen auch noch schnell erledigt ... Danke für den Statistikpunkt .... TFTC

trouvé 16. mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

....mir auch.

T4TC

trouvé 05. avril 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut und das Döschen fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 01. avril 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf der heutigen Feierabend Tour sollte das neue Outdoor Equipment getestet werden. Es hat sich Wacker geschlagen. Da macht das Dosensuchen umso mehr Spaß wenn die Ausrüstung wieder ein wenig Kompletter wird  :-) Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. mars 2011 ylle trouvé la géocache

Heute war uns mal danach, zusammen mit eltrut schnell gefunden

trouvé 23. mars 2011 eltrut trouvé la géocache

Zusammen mit Ylle heute schnell gefunden.

trouvé 19. mars 2011 GeoMops trouvé la géocache

Eigentlich hatte DaIsser und ich heute in Hanau etwas ganz anderes im Programm - da das aber nicht sehr lange gedauert hat, sind wir auch noch ein bisschen zum Cachen gekommen. Dabei konnten wir auch diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

Heute war mir endlich danach, auch hier mal wieder aufzuräumen :-)

trouvé 13. mars 2011 Ortungsdienst trouvé la géocache

Mir auch [;)] TFTC

trouvé 13. mars 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Bevor es auf den Spielplatz für das mini 3ZehenFaultier ging durften sich die Alten erstmal beim Dosen suchen austoben. Auch diese kleine Dose war bald erspäht.DFDC

trouvé 12. mars 2011 ajokoira trouvé la géocache

Also mir war auch danach
und zwar vor dem einkaufen noch schnell etwas für die Statistik zu tun. Der Kleine war dann schnell gefunden und hatte heute auch schon etliche Besucher.
Danke für den schnellen Punkt und viele Grüße
ajokoira

trouvé 12. mars 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ein Klassiker, und fast ein kleiner Lost Place ..... wo sind all die Aldi hin ?

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 12. mars 2011 cars02 trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelndCool F T F  CoolLächelndLächelndLächelnd

Mir war auch danach

Ich konnte es auch nicht lassenVerlegen

FTF Nr. 2 für heute

DFDC sagt Cars 02Lächelnd

[Retour à la géocache]