Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Huhn unter Strom    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 01. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon seit Jahren nicht mehr gefunden und die Logs lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 28. marzo 2016, 15:03 PapaBS no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden
Fgebzxnfgra iöyyvt mhtrjnpufra

no encontrado 13. octubre 2013, 11:30 Collignon no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache leider nicht gefunden....

encuentran 24. marzo 2013 L0227 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden.

[Volver a la lista de geocache]