Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Weinkirche    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. januari 2016 GreenSp0t has archived the cache

Gevonden 12. april 2015 Hawei01 heeft de cache gevonden

Heute war "an der Weinkirche" der start zu einer kleinen Cachrunde mit Otua und Mara Jade22. Ein schöner Fleck hier. Vielen Dank fürs zeigen.

Gevonden 25. maart 2015, 20:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Die Dose war trotz recht pieksiger Umgebung recht flott entdeckt ...

T4TC!

#1.497

Gevonden 19. februari 2015 mambofive heeft de cache gevonden

So eine Weinkirche habe ich auch noch nicht gesehen. Danke für's Zeigen!

Das Dösken konnte ich schnell aus seinem dornigen Versteck bergen und mich unbeobachtet eintragen.

TFTC,
  mambofive. 

Afbeeldingen voor deze log:
WeinkircheWeinkirche

Gevonden 26. augustus 2014, 12:11 Steuerwalds heeft de cache gevonden

Von dieser Kirche wusste ich garnichts. Klasse. Vielen Dank für den Cache. Die Steuerwalds

Gevonden 31. maart 2014, 11:23 beammeupscotty heeft de cache gevonden

Super habe eine Weile suchen müssen wegen der Varianten. In langen Hosen geloggt.

Gevonden 07. januari 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 04. augustus 2013, 13:00 Hullefu heeft de cache gevonden

Bei sehr heißem Wetter geloggt.

Am Schluss etwas dornig - unbedingt lange Hosen tragen

TFTC

Gevonden 02. november 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Das ist mal ein interessantes Projekt. Man müsste noch einmal herkommen, wenn denn die Reben das volle Halbrund überdecken!

TFTC

Gevonden 15. september 2012 prussel heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang durch die Weinberge gefunden.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:00

Gevonden 14. juni 2012 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Heute einmal in der erweiterten Heimzone mit "Woelckchen"nach Cachs gesucht. Das Gerippe steht ja schon. Denke das ist eine gute Idee. Der Cache war ratz fatz gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

Gevonden 13. mei 2012 kalli-64 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2011 Giant46 heeft de cache gevonden

nach dem zweiten Anlauf Cache gefunden. Echt super.Cool

Gevonden 05. juni 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Immer wieder findet man durch dieses Hobby interessante und neue Locations. Von einer Weinkirche habe ich bisher noch nie was gehört, sieht faszinierend aus. In ein paar Jahren ist sie bestimmt toll zugewachsen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 31. mei 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#779 ... 19:56 ... Cachen im Regen? Aber sicher! Es ist schließlich Dönerstag! ... Wieder einmal startet die EGDBSC+1G zu einer neuerlichen und gefahrvollen Expedition in die entlegensten Winkel Rheinhessens auf der Suche nach verborgenen Schätzen, versunkenen Kulturen und profanen Filmdosen an Leitplanken Zwinkernd ... Nach dem Loggen auch die Kirche angesehen ... Interessante Sache ... Wie das wohl aussehen wird, wenn alles zugewachsen ist ... TFTC

Gevonden Aanbevolen 31. mei 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Diesmal verschlug es die EGDBSC+1G in Richtung Alzey. Nach einem gelungenen Auftakt mit einem OC only FTF ging es weiter. Auch dieser Cache konnte auf der großen Relax und Wohlfühlrunde bei Mittelprächtigem Wetter gut gefunden werden. Ein tolles Objekt .
Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel:oh, ein OC Cache, das ist sowohl bei GC als auch bei OC eine Empfehlung wert !

Gevonden 29. april 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden.
Danke für die Dose sagt

vineyardshooter

Gevonden 25. april 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!

Die ist ja originell - hoffentlich wachsen die Reben ordentlich, damit das Bauwerk bald in sattem Grün erstrahlt. Vielen Dank für's Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
Die Weinkirche - noch ein GerippeDie Weinkirche - noch ein Gerippe

Gevonden 27. maart 2011 Komarus heeft de cache gevonden


Heute die hochinteressante Weinkirche angegangen. Das Döschen haben wir aufgrund exakter Koords schnell gefunden, weshalb wir die Weinkirche ausgiebig besichtigen konnten.

OUT:TB
IN: -

TFTC und liebe Grüße

Mayay und Dietbert

Afbeeldingen voor deze log:
Die WeinkircheDie Weinkirche
Blick zum AltarBlick zum Altar

Gevonden 27. maart 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde auch hier vorbeigekommen und die schöne Weinkirche besucht.
Danke fürs zeigen und den Cache
ajokoira

[Terug naar de cachebeschrijving]