Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf's Feld    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. mai 2017 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2Q5Ge) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 07. mai 2017, 10:00 Pinnie und Pueppie n'a pas trouvé le géoacache

Auch beim zweiten Anlauf kein Glück gehabt!

Rehe gesehen, mit. Erdkröten gekämpft und trotz allem Natur genossen.

Danke fürs zeigen. 😉

trouvé 06. mars 2016 Lorenz06 trouvé la géocache

trouvé 29. août 2015, 16:02 Bagalutenbande trouvé la géocache

Nach mehrfachem Anlauf schließlich und endlich doch gefunden :-)

War dann eigentlich doch gar nicht schwer, auch wenn der Hinweis uns etwas in die Irre geleitet hatte...  :-)

DfdC!

trouvé 22. août 2015 Angua33 trouvé la géocache

Heute waren wir mit den BikeTourists im und am Twedter Feld unterwegs. Eigentlich hatten wir heute Strandwetter, aber das war gut für uns, es waren kaum „Störenfriede“ unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen…
Die Dose haben wir gut gefunden, Danke fürs Legen.

trouvé 10. avril 2015 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden, ein bisserl im off aber er ist erkennbar für Geocacheraugen, wenn man aus dem richtigen Winkel die Umgebung "abscannt". 'hatte nebenbei auch noch einen schönen Blick auf einen anderen Cache der verehrten Owner :-) Schöner Blick auf die Schafe kam dazu. DFDC

trouvé 13. août 2014 bloslo trouvé la géocache

Es ist einfach schön hier! Danke fürs Zeigen.

trouvé 01. décembre 2013, 13:50 Iborg trouvé la géocache

War leicht zu finden aber trotzdem derzeit ein Abenteuer für die Kids durch die ganzen Sturmschäden und schwer passierbaren Wege.

trouvé 15. septembre 2013 shuffle69 trouvé la géocache

Cache ist eher am Boden, nicht wie in anderen Hinweisen beschrieben.

trouvé 24. avril 2013, 16:00 Rhino7 trouvé la géocache

Mein Handy Navi ist sehr ungenau gewesen. Ich habe fast 1 Stunde gesucht.

Hat aber Spass gemacht.

trouvé 23. août 2012, 13:22 Roadrunner FL trouvé la géocache

Auch im Dunkeln nacht etwas gesuche erfolgreich gefunden!
Danke für den Cache ;o)

DfdC Roadrunners FL

trouvé 21. juillet 2012 gibbergeist trouvé la géocache

fein! aussicht genossen, schatz gehoben, picknick eingenommen und kühe beobachtet...

trouvé 22. mai 2012 Tigertier trouvé la géocache

Ich und Suppentiger waren zusammen mit dem Motorrad auf Streifzug. Doch keine Angst, wir haben unseren Hengst brav am Reiterhof abgestellt.
Der Cache war schnell entdeckt... doch danach fanden wir noch ein Vogelei. Bis heute wissen wir nicht, ob es von einem Bodenbrüter stammt oder aus dem Nest fiel.
Dankeschön für das schöne Geheimversteck,
sagt das Tigertier

trouvé 15. avril 2012 Nordlicht01 trouvé la géocache

Gut zu finden!

Viele Grüße

Nordlicht01

trouvé 10. septembre 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute machten KT-1, Poelsi und Herr Feenstrumpf eine Tour nach Flensburg, mal etwas aufräumen. Hier war der Cache nach gut 10 Minuten Suche gefunden. Tolle Aussicht!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 27. mai 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Vorgewarnt durch einige der bisherigen Logs auf GC habe ich direkt 'wo anders' gesucht und wurde dann auch recht schnell fündig.
Schöne Gegend.
T4T$

trouvé 01. mai 2011 ahbvk trouvé la géocache

Diesen Cache gleich mitgenommen, gut zu finden.

trouvé 08. avril 2011 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Wir konnten dank der guten Koords den Cache direkt ansteuern, der Hint erledigte den Rest.
Gut getarnt war er jedenfalls.

trouvé 20. mars 2011 Die Danns trouvé la géocache

wir waren zwar die zehnten, die vor Ort geloggt haben, aber immerhin die ersten ersten hier! :-) Vosicht vor Reitermuggeln.

 

Gruß Die Danns

trouvé 17. mars 2011 dottis trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir hier in aller Ruhe loggen
und die tolle Aussicht genießen.
Auch eine STF Urkunde lag für uns bereit.

Danke für den Cache, dottis

[Retour à la géocache]