Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiterhof Granzow    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Station für den heutigen Tag. Die Dose haben wir recht schnell gefunden und danach haben wir "Profimuggel" gespielt und unser Cachemobil direkt auf dem Parkplatz vor der Dose abgestellt und Kuchen gegessen [:-)].
Vielen Dank für diese Dose sagen HSCA

[#HSCA, H, 14:27, womo, 08]

gefunden 30. März 2012 Fraggles 21 hat den Geocache gefunden

Meine Töchter hatten ihn schnell gefunden. Tolle Idee.Zunge raus

gefunden 26. November 2011 BiRaM hat den Geocache gefunden

#1355 Was für ein Lost Place mitten im Ferienpark! vormittags bei Kälte muggelfrei gefunden und geloggt.

In: TB
out: TB

TNX4$

gefunden 15. September 2011 luftlandy hat den Geocache gefunden

dank der beschreibung schnell gefunden. schöne stelle für einen cache....danke

gefunden 09. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon nicht weit entfernt meine Ferienwohnung hatte, bin ich auch schnell noch mal nach Granzow. Die Dose war schnell gefunden und das Log dann um einen Eintrag voller.

DFDC
#825

gefunden 28. August 2011 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour schnell gefunden.Ein tolles Versteck besonders für Kinder gut zu finden .

gefunden 09. August 2011 heinzling hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.

gefunden 27. Juli 2011 döner1998 hat den Geocache gefunden

Toller Cache und tolles VersteckLächelnd

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei wunderschönem Regenwetter gut gefunden.

Gruß aus SGH

[Zurück zum Geocache]