Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad #9    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. avril 2018 HWHA trouvé la géocache

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Dies war der letzte Cache für die heutige NC Tour.
Vielen Dank.
***HWHA***

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich alle "gesammelten" Werke aus dem Teil des Waldes ab #1 abgelegt, der Owner möge es bitte abholen

trouvé 03. novembre 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut


DfdC

trouvé 05. octobre 2014 Eilie und Co trouvé la géocache

Die grobe Richtung stimmte, mit der Erfahrung des Unzuerwarteten doch gefunden.
DfdC

OC-Team archivé 19. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 11. novembre 2012 jumapech trouvé la géocache

Heute zum Abschluss unseres Waldspazierganges hier gewesen.

An den angegebenen Koordinaten haben wir heute jedoch nur eine geöffnete Dose und daneben ein Logbuch gefunden. Lange kann es dort noch nicht gelegen haben, denn es war trocken. Von einer besonderen Dose oder dem "Scheuen" war nichts zu sehen. Schade, wir hätten es gern kennengelernt.

Wir haben nach unserem Eintrag die Dose verschlossen und in unmittelbarer Nähe abgelegt. Wo das eigentliche Versteck war, wissen wir natürlich nicht.

pas trouvé 28. août 2012 Kolumbus_II n'a pas trouvé le géoacache

Im Frühjahr, passend zum Osterfest, traf ich diesen Waldbewohner. Doch heute bekam ich ihn nicht zu Gesicht. Statt dessen fand offensichtlich vor einiger Zeit am Cacheplatz ein Lagerfeuer statt. Ob das Feuer den Waldbewohner hat schmelzen lassen?

trouvé 29. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Dieses zahme Versteck war schnell entdeckt!
Vorsichtig und behutsam konnten wir uns im Logbuch eintragen;-)
Imteam mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trouvé 02. juin 2012 akustiker trouvé la géocache

hier haben wir erst die brandspuren begutachtet und kurz nach der dose gesucht. in dem wissen, dass die in der nähe des brandherdes liegen muss, war sie schnell ausgemacht - schönes versteck [:)].
zwei jungs bauten um die ecke eine kleine hütte, ließen sich durch uns aber nicht stören...
dfdc
[:)]
#617 15.17 uhr

trouvé 10. mars 2012 geocrawler63 trouvé la géocache

Heute auf kleinem Waldspaziergang geloggt - TFTC

trouvé 25. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Unser erster auf der heutigen WLP - Tour

Danke sagt das Waenchen

trouvé 05. février 2012 DamonPatrice trouvé la géocache

Niedlich!!!!!Verschlossen

trouvé 28. janvier 2012 Findusss trouvé la géocache

16:25 Uhr

trouvé 28. décembre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 28. août 2011 Diel45 trouvé la géocache

Die kleinen freute dieser Cache besonders

trouvé 24. août 2011 delta4 trouvé la géocache

Δ4#1782 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trouvé 16. juillet 2011 Stifler88 trouvé la géocache

Heute auf kleiner^^ Cache tour erfolgreich gesucht und gefunden.

trouvé 19. juin 2011 lunadesol trouvé la géocache

Es ist eine besondere Sache

trouvé 22. mai 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Auf einer spontanen "Feierabend in Seelze" Runde gut gefunden und geloggt. Im dunkeln hat es zwar etwas länger gedauert, aber auch mit seiner Tarnung konnte sich im Schein der Tala nicht verbergen. tftc

trouvé 17. septembre 2009 Soiya trouvé la géocache

Juhu auch hier musste erst ein 2. Anlauf uns zeigen, was für eine schöne Tierwelt es in dem kleinen Wäldchen gibt...

TFTC

trouvé 08. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Hier war die Entdeckung zunächst mit einem Riesenschreck verbunden, wirklich "echt" gut diese Nr. 9 zum 900.
TFTC Gruß Heimon # 900

trouvé 26. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

So, heute zusammen mit GK den Waldlehrpfad beendet. DFDC Arthur

trouvé 18. mai 2008 paddeltaucher trouvé la géocache


Heute haben wir mehr Cacher als Muggels im Wald getroffen . Zusammen mit Gothic auch diesen cache "gehoben".
Gruß vom Paddeltaucher

[Retour à la géocache]