Ricerca waypoint: 

Log per Else-Hoppe-Str    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R5BV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. maggio 2013 tomi non ha trovato la geocache

Hallo habe heute versucht der Cache zu finden vergebens :((

scheint nicht mehr dort zu sein :(

trovata 25. aprile 2011 Quastus ha trovato la geocache

Zusammen mit Toniberetta gefunden....

 

Dfdc!

trovata 18. aprile 2011 ATW-Basti ha trovato la geocache

Schein ein bischen her, das ich den gefunden habe, aber nun soll er auch hier eingetragen werden

trovata 16. aprile 2011 j-he ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch-Event noch ein paar Tradis gesucht. Dieser war auch dabei!
DFDC!

trovata 13. aprile 2011 Kyllian ha trovato la geocache

Vor Langem auf GC.Com Gefunden und gelogt nun auch Hier

Kyllian war da

trovata 09. aprile 2011 Eastpak1984 ha trovato la geocache

Heute Abend kam ich nochmal durch diese Gegend, und machte auch für dieses Döslein halt.

Tja, was soll man sagen .. gesucht hab ich nicht wirklich, auch der Ort überzeugte ganz und gar nicht.
Wohl mal wieder ein Cache aus er Serie
"Ich lege eine Dose unter's Fenster, damit ich Cachern beim suchen zuschauen kann". [V]

Glücklicherweise war es dunkel, und der Cache konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden, womit das Ding nun auch im innerlichen Archiv verschwindet.

Solche Dosen brauche ich nicht - bitte keine Wiederholung, falls das Ding mal weg kommen sollte.

Danke für den Statistikpunkt sagt
Eastpak1984

(1.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
(Warum es nicht 1.0 Sterne sind? Weil es im Gegensatz zu allen Erwartungen keine undichte Filmdose war...)

trovata 02. aprile 2011 blaubeere ha trovato la geocache

Ein kleiner Zwischenstopp auf unser Fahrt in den Süden. DfdC, blaubeere

trovata 02. aprile 2011 froschgruen ha trovato la geocache

Dieses Döschen konnten wir auf dem Weg nach WF auch noch signieren. DFdC

trovata 02. aprile 2011 der_sucher ha trovato la geocache

STF bei diesem Aprilscherz.

[Ritorna al listing della geocache]