Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenversteck an Eisenheim    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 02:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Oktober 2011 orka68 hat den Geocache gefunden

TFTC
Schönes Versteck, die Ecke kannte ich noch gar nicht, obwohl ich weniger als 500m entfernt wohne.
War mein erster Cache, Dose leider ziemlich verbeult und undicht, Inhalt nass..

gefunden 31. August 2011 Hacky hat den Geocache gefunden

TFTC

Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen, Container ist nicht mehr 100% dicht.

gefunden 04. Juli 2011 delete_208936 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. März 2021

gefunden 03. Juli 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Wenn man den Zugang von der richtigen Seite wählt, ists ganz einfach...


#720
Logtime: 17:22
Out: Coin, Pokerchip
In: Spielzeugauto
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 01. Mai 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Diese Gegend war mir bis heute nicht bekannt, schönes Versteck. Danke für´s Zeigen.

gefunden 16. April 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Es gibt doch noch Gegenden, die man nicht kennt. Wir wussten gar nicht, dass es hier zwischen Häusern und Autobahn, bzw. Trasse auch einen grünen Bereich gibt.

Aber hier war es vollkommen ruhig.

Danke für den Cache
reihen -Iris und Reiner-

gefunden 15. April 2011 emschergraf hat den Geocache gefunden

Schöne Freifläche und viel Grün. Endlich mal eine richtige Dose!!!!

gefunden 14. April 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

!!! SILBER !!!

Ein neuer Tradi in Reichweite... da muss ich doch sofort hin. Für Gold hat es zwar nicht gereicht, aber dafür kenne ich jetzt einen Bunker mehr in Oberhausen. Schöne Idee. Hoffentlich hält er sich etwas länger, da das Versteck doch etwas gewagt ist.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 16:41, car, 581]

Gesegnet by Android ;-)

[Zurück zum Geocache]