Recherche de Waypoint : 

Logs pour NDVC: Wessobrunn - Tassilo-Linde    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 18. août 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. février 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge auf dem Schild das Logpasswort nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 07. février 2021 Urmel1a n'a pas trouvé le géoacache

Das war unsere erste Suche und es war ein sehr schöner Ausflug. Wir haben nicht nur die Tassilolinde gesehen, sondern auch die Mariengrotte und die Klosteranlagen von Wessobrunn.  Wirklich sehr empfehlenswert.  Nur Leider war hinter dem angegebenen Schild kein Code.  

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. juin 2017, 17:12 Häckls trouvé la géocache

Baum meiner Träume Baum meiner Kindheit .

trouvé 28. mars 2016 Stonefinger trouvé la géocache

So stelle ich mir einen guten Cache vor. In erster Linie geht es um den Ort. 
Zumindest war das genau das, was wir für unseren Ausflug zum Ammersee gesucht haben.  

Die Tassilo-Linde hat auch etwas magisches. Man merkt es schon auf dem Weg zur Linde. 
Gerne würde ich dem Cache noch eine höhere Bewertung geben, aber ich habe ja noch keine 10 gefunden Verlegen

Vielen Dank an den Owner fürs Herführen!

Stonefinger & Mädels

Les images pour ce log :
Ein magischer Ort!Ein magischer Ort!

trouvé 05. octobre 2014 s+bkerschi trouvé la géocache

Danke für die nette Kontaktaufnahme an den Owner sodass wir doch noch "richtig" loggen können. Denn die Tassilolinde lohnt in jedem Fall einen Ausflug - so einen beeindruckenden Baum sieht man selten. Der Ort hat auch tatsächlich etwas mystisches.

Danke fürs Herlotsen und die vielen Infos zur Tassilolinde sagen die Kerschis

Note 05. octobre 2014, 16:00 s+bkerschi a écrit une note

Schade, wie immer öfter bei OC kein Aufkleber mehr und somit keine Möglichkeit zu loggen. Deaktiviert ist der Cache aber auch nicht. Wäre schön wenn der Owner den Cache ohne PW zum Log freigibt für diejenigen, die immer noch gerne OC suchen. Danke sagen die Kerschis

trouvé 25. mars 2012 Rollmops63 trouvé la géocache

schön Gemacht.

TFTC

Note 30. mai 2011 TKKU a écrit une note

Achtung das Passwort hat sich geändert. Jetzt ein extra Aufkleber damit die Lösung nicht im Internet gefunden werden kann.

Falls der Aufkleber fehlt gebt mir bitte Bescheid.

trouvé 18. mai 2011 Ruu trouvé la géocache

hey,

 

schöne sache   :)

 

 

TFTC

[Retour à la géocache]