Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Roland´s Geburtstagscache"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 18. Oktober 2013 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 07:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Mai 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. April 2011 mmarle hat den Geocache gefunden

So, nun ist er hier gelistet, es ist ein Geocoin drin und Rolandsgeburtstagstravelbug!

Viele Spaß!

Team MMARLE

[Zurück zum Geocache]