Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Kindergartenspielplatz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. mars 2014 exzivi a archivé la géocache

trouvé 28. février 2014, 00:29 FE-Geo trouvé la géocache

Cache in Nähe der Koordinaten gefunden. Danke für das Anlegen.

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 01. novembre 2012 shelly trouvé la géocache

DAS war unser erster (gefundener) cache!!!!Lächelnd

juchuh.

In:Schlüsselanhänger

out:Brillenputztuch

trouvé 21. octobre 2012 4Pappnasen trouvé la géocache

Auf einer Spaziertour durch Niederfrohna: "hier in der Nähe war doch noch was!". Cache schnell gefunden! Der Hinweis hat uns sehr geholfen. In Ermangelung eines Stiftes kein Logeintrag. Haben in der Dose "als Nachweis" eine Eichel hinterlassen. Nichts entnommen. Vorsicht in der Dunkelheit, sehr schlecht sichtbare Weidedrähte in der Nähe!

trouvé 25. août 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Als Multikulti-Team konnten wir hier auf Eingeborenenwissen zurückgreifen --> schnell & schattig & ohne Kühe...

IN: Maulwurf-Figur - OUT: Maus-Figur

trouvé 26. mai 2012, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Ja, ja. Ein wenig enttäuscht waren wir schon. Wir haben erwartet, daß wir hier noch mehr Spielgeräte finden. Die Location paßt aber prima. Man kann sich aber schon gut vorstellen, wie es dort mal war. Bei besten Wetter war ein Log einfach möglich. Vielen Dank.

trouvé 28. novembre 2011 Philcaro trouvé la géocache

Nette Story! Habe mich heute von keiner sperrscheibe aufhalten lassen und parkte 100m vom Final entfernt. Der reifen war im Sandkasten trotz Laub schnell gefunden.

trouvé 13. septembre 2011 irek17 trouvé la géocache

Wo früher spielten die Kinder
weiden heute braune Rinder.
Danke und viele Grüße.
Irek
in: Hippo
out: Kuhfutter (Kippe), Coin

trouvé 10. juillet 2011 Lindengrafen trouvé la géocache

Wirklich schade um so einen schönen Spielplatz! Das Versteck hat uns gut gefallen, vielen Dank!

Grüße von den Lindengrafen

trouvé 12. avril 2011 buschgespenst trouvé la géocache

Haben das cache heute gegen20.00 Uhr gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank und Grüße vom Team "Buschgespenst"

in:Karabinerhaken mit Kompass

out:TB zum weiterreisen.müssen mal sehen wohin,denn ich kann ihn eigentlich nur bei einem gelisteten GC-Cache legen.Lachend

[Retour à la géocache]