Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bachblick Achtung ⚠ inaktiv ⚠    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 01. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. junio 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und dem Titel nach ist dieser Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 28. junio 2016 Torald no han encontrado el geocaching

Wurde seit über einem Jahr nicht mehr geloggt und habe heute auch

nach längerer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd Ist er überhaupt noch da?

Gruß Torald

Nota 02. agosto 2015, 19:01 Schnegge310 han escrito una nota

Hier wurden einige Arbeiten verrichtet, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Cache "abmontiert" wurden ist. Da sollte der Owner mal schleunigst schauen.

encuentran 12. mayo 2015 Seebär777 ha encontrado el geocache

Da ich eh schon wegen anderer Caches in der Nähe war, habe ich ihm auch mal einen Besuch abgestattet. Obwohl ich diesen Cache in meinem Oregano gespeichert hatte, konnte ich ihn nicht aufrufen, komisch... Zum Glück hatte ich die Daten in c:geo, damit gings auch.

War einfach zu lösen und zu finden, und jetzt weiß ich auch, wo ich lecker essen gehen könnte, sollte ich nach Feierabend Heißhunger haben...

encuentran 18. marzo 2015, 16:50 Sirebolev ha encontrado el geocache

Auch mich, den Wanderer, hat SIE geleitet.
DfdC.!

encuentran 15. marzo 2015, 16:15 klapero ha encontrado el geocache

Gezählt, gerechnet, gesucht, gefunden, geloggt. Danke für den Cache sagt Klapero

encuentran 06. enero 2015, 12:00 anjudatini ha encontrado el geocache

Hallo, dies war unser erster Cache. Vielen Dank.Lachend

encuentran 03. octubre 2014, 18:35 Karibo ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Haben erst ein bisschen suchen müssen, obwohl wir auf der richtigen Fährte waren. TFTC.

encuentran 28. agosto 2014, 17:00 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinen 2. Versuch beim Bachblick gestartet. Warum ich beim ersten Anlauf nicht fündig wurde ist mir dann auch klar geworden. Heute habe ich den Hint dann auch verstanden und konnte so ganz schnell die Dose loggen.
Danke für den Cache.

encuentran 11. agosto 2014, 19:10 Schnegge310 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt  :) dfdc

encuentran 16. mayo 2014, 18:30 E.F.C. ha encontrado el geocache

Erst am falschen Ort gesucht, aber dann doch noch gefunden. :-)

LG, EFC

encuentran 04. enero 2014, 10:00 Link36 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner schneller Cache. Danke!

encuentran 25. agosto 2013, 17:22 kipali ha encontrado el geocache

Heute haben wir zum ersten Mal Geocaching ausprobiert , trotz Regen.

Da wir nicht wussten nach was wir suchen sollten haben wir es doch letztendlich gefunden....ganz schön aufregend.

encuentran 20. agosto 2013 radulf0815 ha encontrado el geocache

Lächelnddfdc

encuentran 14. agosto 2013, 19:00 Cyberturm ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, das Rätsel war nicht besonders schwer. Zunge raus

Aber trotzdem ich konnte den Cache heben und loggen.

DFDC

sagt

 

Cyberturm (Christoph)

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache

encuentran 22. mayo 2013 Perc ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke

encuentran 18. mayo 2013 HeidEck ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2012 Schadi ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen schönen kleinen Multi heute lösen. Im letzten Tageslicht war die Dose genau da zu finden, wo Koordinaten und Hint sie verorten. Danke für den Cache!

encuentran 04. junio 2012 jonasinsel ha encontrado el geocache

Heute im strömendem Regen erfolgreich gewesen und das gleich beim ersten Anlauf! TFTC jonasinsel

encuentran 19. abril 2012 Gemütlich ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2012 2Bs ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke für den schönen Blick.

encuentran 24. septiembre 2011 aufzumwandern ha encontrado el geocache

LächelndSchnell und gut gefunden. TFTC , Tina+Jürgen

encuentran 11. abril 2011 3Düsis ha encontrado el geocache

Heute um 07:55 Uhr: 

Cool Cool Cool T F Cool Cool Cool

Die Dose war noch warm... 
Danke für diese Gelegenheit!

superudo. 

[Volver a la lista de geocache]