Waypoint search: 

Log entries for Der Schnecke von St. Michael...    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 28 February 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 12 September 2011 _Jan_ found the geocache

Ja, bitte mehr davon! War gut zu finden und hat mir gefallen. :)

TFTC Jan!

Found 11 September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

In der Nacht gelang endlich der Zugriff. Von dieser Art Caches sollte es mehr geben.

T4TC

Found 28 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 24 August 2011, 21:00 JOJEVA found the geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht und dann läutete die Glocke (zumindest bei uns).

Schöne natürliche Dose.

TFTC,JOJEVA

Found 29 July 2011 Team Loewenjaeger found the geocache

Das Wetter hatte ja nicht unbedingt das beste Lächeln auf den Wolken
Trotz alledem raus, man muß einfach raus. Also das Fahrrad raus und einen Track gesetzt.
Die Runde erstreckte sich über 50Km und der liebe Gott hatte dann auch ein einsehen und stellte den
Wasserhahn nicht an. Auf diesem Track befand sich dann auch dieser Tradi der prima zu finden und der Logeintrag schnell
geschehen konnte. Sehr toll gemacht es ist eine scöne Handarbeit mit viel Liebe.
Das bedeutet bei uns na... naa... natürlich ein FavoPunkt Hurra.
"Pling, Plong, Schepper" hinein damit verdientermaßen Dankeschön dafür.
DFDC und happy hunting sagen Team Löwenjäger

Found 07 July 2011 polarluchs found the geocache

Sehr nett, wirklich. Habe herzlich gelacht!

TFTC!

Found 12 June 2011 KölscheBären found the geocache

Bei Sonnenschein mit der richtigen Idee am richtigen Ort gesucht und schnell gefunden. TFTC

Found 20 May 2011 Diefinder found the geocache

Es geht doch nichts über eine fleißige Schnecke mit einem guten Haus. Sie ist ja schon ganz schön weit gekommen  ;)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 15 May 2011 Die Nickies found the geocache

Heute zwischen zwei Regenschauern eine Runde gedreht.

Tolle Cachebox
Danke sagen Die Nickies

Found 10 May 2011 eilfinder found the geocache

Wirklich nett gemachtes Versteck mit zu Hause...

Thx
eilfinder

Found 28 April 2011 polo4 found the geocache

Eine Schnecke auf Wanderschaft? Da muss man ja schnell sein, sonst ist sie demnächst schon im Siebengebirge. Wir sind in der ganzen Truppe angereist und haben diverse Orte durchsucht. Mit Kennerblick hat unser Sohn schließlich triumphiert.

Vielen Dank für den netten Cache und das Zeigen des schönen Kerns von Zündorf. Wir kommen demnächst für ein Bierchen noch mal vorbei.

  polo4

[Back to the geocache listing]