Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiberg Info    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. oktober 2014 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abstecher von der Freiberg-Runde und so konnte dieser zusammen mit spike86 und Cxx gesucht und gefunden werden.

TFTC Gecko_jm

Gevonden 29. juni 2014 mufromm heeft de cache gevonden

das war mein start zur Freiburger runde. gut und schnell gefunden und dem cache geht es gut. TFTC

Gevonden 16. april 2014 cachehunter14 heeft de cache gevonden

1. Log in 2014

Gevonden 12. april 2014, 19:10 huskytrek heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

Gevonden 12. april 2014, 11:59 gourangy heeft de cache gevonden

Schnell und sicher geloggt!
TFTC

Gevonden 29. maart 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Bevor es zur Freiberger Runde ging, sammelte ich noch diese Dose ein. Dank Hint ein schneller Hin-und-Mit :)

#1075

Gevonden 23. februari 2014, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Die Infotafel hat ihr Geheimnis sofort preisgegeben! [;)]

Gruß aukue

Gevonden 27. november 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stopp mit Log auf dem Weg nach LB.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 26. oktober 2013, 17:40 gigiamoto heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.tftc
Gigiamoto 26. Oktober 2013

Gevonden 27. september 2013, 16:36 huldas heeft de cache gevonden

Nix für kleine Leute. Loggbuch ist ziemlich voll.

Gevonden 09. juli 2013, 21:41 sir-hc heeft de cache gevonden

Der Cpt. reiche dem Sir die Dose........ach signier doch auch gleich noch.


TFTC
MfG CHRIS




MfG CHRIS

Gesendet mit lenovo a2

Gevonden 09. juli 2013, 21:16 The Threepwoods heeft de cache gevonden

Heute war es mal wieder soweit um zusammen mit Enchantrees87 und Sir-hc eine kleine Feierabendrunde anzugehen.

Dabei haben wir die ein oder andere Dose besucht, auch diese hier.

 

Kurz gehalten und die Info gesammelt!

 

T4tC sagt Cpt Threepwood, mächtiger Cacher™...Aaaarrrrr!

 

9. Juli 2013 21:16

 

PS: Nachlog von GC.com

Gevonden 27. mei 2013 Boey666 heeft de cache gevonden

vor langerzeit auch schon gefunden mit geocaschin . auch dort ist mein name boey666

Gevonden 27. februari 2013 J_B heeft de cache gevonden

Am späten Abend recht schnell gefunden. TFTC

Gevonden 31. december 2012 kimmischnecke heeft de cache gevonden

habe den cache in kürze gefunden.

tftc

Gevonden 17. mei 2012 axi386axi heeft de cache gevonden

Gelungene Stadtinformation. Nett & schell. :-)

Gevonden 07. maart 2012 chilly heeft de cache gevonden

Mit dem rad vorbeigekommen und schnell mitgenommen.

chilly

Gevonden 04. maart 2012 btowncrew heeft de cache gevonden

Heute auf kurzer Runde in und um Freiberg schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken und TFTC!

Gevonden 03. maart 2012 wolfgrau heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

 

TFTC sagt wolfgrau

Gevonden 07. januari 2012 Findewolf heeft de cache gevonden

Das Dösle lag am Boden. Ich hoffe, dass ich es an seinem richtigen Platz hiterlassen habe. TFTC

This entry was edited by Findewolf on Saturday, 07 January 2012 at 16:25:07 UTC.

Gevonden 01. december 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Vor Arbeitsbeginn kurz mal vorbei geschaut. Schnell gefunden und geloggt. Danke und Gruß aus NDS.

Gevonden 30. oktober 2011 Landfrosch heeft de cache gevonden

Netter schneller CACHE IM VORBEIFAHREN

Gevonden 25. oktober 2011 leon121997 heeft de cache gevonden

Schon vor  einiger Zeit gefunden.

 

TFTC
leon121997 

Gevonden 24. augustus 2011 famnerkamp heeft de cache gevonden

An meinem ersten Cache-Such-Tag noch ein weiteres Erfolgserlebnis.

TFTC.

Gevonden 28. december 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Nachdem mich mein Weg heute in diese Gegend führte war klar dass ich diesem Cache einen Besuch abstatten wollte.
Trotz dicker Schneeschicht habe ich ihn prima gefunden - und für den nächsten Besucher eine deutliche Spur hinterlassen.
TFTC, Husti

Nachdem das Logbuch total voll ist habe ich mich bei den Logs Anfang November dazu geschrieben.

Gevonden 01. juni 2010 ansirove heeft de cache gevonden

Ein Drive-in auf dem Heimweg von der Arbeit. <br/>TFTC<br/>#034 17:10h<br/><br/>Gru&#xDF; ansirove

Gevonden 06. mei 2009 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Freiberg einen kleinen Hinweis auf den neuen Cache bekommen und auf dem Heimweg dann geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]