Recherche de Waypoint : 

Logs pour Päuschen #4    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. mars 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VM4W ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. mars 2012 Xyro trouvé la géocache

Schneller Cache für zwischendurch. Mit dem Auto rangefahren und schnell gehoben. Logbuch ist allerdings voll und komplett durchnässt. Lächelnd

trouvé 08. décembre 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die sich ankündigenden Sturmböen ließen die Pause nur kurz ausfallen.

Danke für den Cache
J&S

pas trouvé 18. août 2011 Baumhörnchen n'a pas trouvé le géoacache

?? Keine Ahnung wo die Dose sein soll???? Auf GC hat dieser Cache auch schon ein DNF.

trouvé 23. juin 2011 Ramses135 trouvé la géocache

Schnell ein Päuschen eingelegt und geloggt.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 23. juin 2011 Diefinder trouvé la géocache

Die Prozession war lange vorbei aber das Blumenbild noch sehr schon anzuschauen. Till hat den Mirco schneller in der Hand als ich mich bücken konnte  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Enkel Till (Dedektiv) unterwegs

trouvé 15. juin 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein schneller Fund.

 

T4TC

trouvé 13. juin 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Streng nach Hint gesucht und sofort gefunden

Blinkies

trouvé 05. juin 2011 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 24. mai 2011 apfelmaus trouvé la géocache

Gute Gelegenheit für ein Päuschen auf meiner Radtour. Ein schöner Aussichtspunkt, besonders wenn man mal hinter sich schaut, während man auf der Bank sitzt. TFTC apfelmaus

trouvé 13. mai 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute ging es mit ice13-333 auf Tour um an die 2000 Zähler anzunähern.

DfdD

#1981 (Gesamt #1996)

trouvé 13. mai 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf der Zielgeraden zu seinem 2000 Cache ging es heute mal nach Hennef. Kurz mal eine Muggelfrau mit Hund abgewartet und dann schnell geloggt.

Log: 18:20

(GC#2149 Gesamt#2174 OC#510)

trouvé 05. mai 2011 KMKLudwig trouvé la géocache

Schnell gefunden, liegt ja fast vor unserer Haustür.

TFTC

KMKLudwig

trouvé 04. mai 2011 Avantis trouvé la géocache

VerschlossenVerschlossenVerschlossen FTF VerschlossenVerschlossenVerschlossen

Gerade nach Hause gekommen um ein Päuschen zu machen, da kam das neue Päuschen raus. Also wieder raus und das Päuschen fast vor der Haustür gesucht und gefunden. Auch ohne Hint gut zu finden. Schöner Platz dort!

# 1165

TFTC sagen die Avantis

[Retour à la géocache]