Recherche de Waypoint : 

Logs pour ELIAS#2    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 17. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2W9GJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. décembre 2015, 12:49 luckykaefer n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden wir leider nicht fündig. Er wurde auch schon fast 2Jahre nicht gesucht? Ist er überhaupt noch da?

trouvé 23. février 2014, 17:05 Blitzfinder1.9 trouvé la géocache

Hallo 

hätte da was anzumerken 1.würde Ich den Cache als Micro einordnen 2.Das Logbuch hat es wirklich nötig erneuert zu werden 3.Hinweis war nicht zielführend 4.ein Fundament ist was anderes 

DfdC

Trotzdem schön zum Picknicken 

trouvé 25. septembre 2013, 16:51 hennus trouvé la géocache

Hennus

trouvé 25. septembre 2013, 16:45 hennus trouvé la géocache

Der Inhalt des Caches fängt an zu verrotte, weil er nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Die Feuchtigkeit tut dem Cache nicht gut.

pas trouvé 05. mai 2013 reginhard n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. juin 2011 fury_24 trouvé la géocache

Heute geloggt.

TFTC

[Retour à la géocache]