Waypoint-zoeken: 

Logs van Ballzauberinnen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 13:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 31. augustus 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Auf meiner "Dienstfahrt" nach Bayern diesen kleinen Drive In gesucht und gefunden. Die Kegelmuggels waren gerade zu Gange, aber im richtigen Augenblick konnte ich zuschlagen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 27. augustus 2011 MiK77 heeft de cache gevonden

Hier wollte uns das GPS etwas in die Irre führen und jeder suchte an ganz unterschiedlichen Punkten. Diesmal hatte ich das beste Gespür und konnte rasch zugreifen.
Danke für den Cache!
MiK77

Gevonden 17. juli 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir ein wenig gezaubert und hatten schwupps die Dose in der Hand ;-)


#479, 2011-07-17 at 02:00:29

[Terug naar de cachebeschrijving]