Waypoint-zoeken: 

Logs van cache me if you can !    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking The geocache description is outdated. 17. augustus 2023 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache um ca. 12 m in nordöstlicher Richtung gewandert. Der Hint ist möglicherweise veraltet

Gevonden 03. december 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Night-Caching ist doof (für mich), wie sich (für mich) heute herausstellte. Es gibt einfach keinen Überblick über die Lage. 5 Caches angefahren, nur 2 loggen können :(

Zum Cache: Diesen hier hab ich schon letztes Jahr fast zur gleichen Zeit versucht anzugehen. Nur: Der Weg war plötzlich immer matschiger geworden = Abbruch.

Heute war alles befestigt, und am Objekt angekommen hat meine Grillgabel, äh Geogabel leider nix ausbuddeln können, der RECHTE Blick von meinem Scheinwerfer zeigte dann auf die Dose :D

Gevonden 07. juni 2015, 16:32 Che_Wie heeft de cache gevonden

Habe alles vorgefunden, wie es beschrieben war.

Gevonden 03. november 2013 Theo2013 heeft de cache gevonden

Hier ziemlich schnell (mit Precy01) fündig geworden.

Gevonden 01. januari 2013 Team Amy heeft de cache gevonden

Vielen Dank ! Schöner Cache - aber sehr schlammig.

Opmerking 04. november 2012 *Neo* heeft een notitie geschreven

Ganz vergessen diesen wieder auf suchbar zustellen.

Ist hiermit geschehen....Unschuldig

Niet gevonden 15. juli 2012 JJ2010 heeft de cache niet gevonden

Scheinbar leider noch nicht wieder versteckt, schade.

Gevonden 11. december 2011 Columbus. heeft de cache gevonden

Es war gar nicht so einfach, hinter die Grundstücke vorzudringen, aber dann war der kleine Pfad entdeckt.
Danke und Gruß.

Opmerking 22. september 2011 *Neo* heeft een notitie geschreven

Bei der heutigen Cache-Kontroll Runde festgestellt das die Dose wohl gemuggelt wurde.
Deswegen erst einmal Disabled. Wird aber bald weiter gehen.

Happy Hunting
Team Chihuahua

Gevonden 09. juli 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Diesen Cache sofort gefunden, danke.

Gevonden 19. juni 2011 search4s heeft de cache gevonden

TFTC sagen die search4s

Gevonden 08. juni 2011 norwegen1 heeft de cache gevonden

FTF.

Hinter der Matsche schnell gefunden.

Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]