Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Georgsbrunnen in Görlitz    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2024, 22:40 SMAPfote drauf ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Görlitz. Trotz das der Brunnen eingepackt ist, danke ich fürs fürs legen und pflegen  :-)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 18. octubre 2023, 20:08 ludmilla21 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg und quasi kurz vor dem Hotel noch diesen Cache mitgenommen. TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. octubre 2023, 12:05 chavesz ha encontrado el geocache

Heute hab ich endlich mal da Halt gemacht und das Logfoto geschossen. Hossa!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 31. agosto 2023 STRDMPR ha encontrado el geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs auch einen Abstecher nach Görlitz gemacht.

Auf dem Weg durch die Stadt lag auch dieser virtuelle Cache auf unserem Weg.

Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Sauerland!

 

STRDMPR

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen in GörlitzGeorgsbrunnen in Görlitz

encuentran 15. mayo 2023, 20:24 Scheffcs ha encontrado el geocache

Seminargruppentreffen - 50 Jahre nach Studienbeginn. Dann probiere ich es mal mit diesem Bild.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. marzo 2023, 18:43 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang in Görlitz entdeckt. Leider ist der Brunnen verschlossen.
Vielen Dank an Wolf.Gang für meinen Cache...

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 23. febrero 2023 palk ha encontrado el geocache

im Rahmen einer Dienstreise war das Kulturprogramm Görlitz. Also hier eine Stadtwanderung gemacht und diesen Cache dabei gefunden und den Fotobeweis angefertigt.

 

DANKE FÜR DEN CACHE! :)

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 04. septiembre 2022, 08:51 sofa333 ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch beim Folklorum stand noch eine Übernachtung und ein Tag in Görlitz auf unserem Programm. Von unserem Hotelzimmer hatten wir einen guten Blick auf den Obermarkt und den Brunnen.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#1925 GC#1897 OC#60

Imagen para el log de entrada
FensterlogFensterlog

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. julio 2022, 13:40 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Heute machte ich mit meiner Freundin Schatzflieger eine ausführliche Altstadt-Besichtigung in Görlitz. Leider regnete es fast die ganze Zeit, aber die Stadt wurde wirklich sehr schön restauriert und ist offenbar weitgehend von Zerstörungen im zweiten Weltkrieg verschont geblieben.

Auch dieser schöne Brunnen lag auf unserer Rundtour.

TFTC

 

Imagen para el log de entrada
johnny_cache11 am Georgsbrunnen in Görlitzjohnny_cache11 am Georgsbrunnen in Görlitz

encuentran 05. febrero 2022, 21:17 mrc_82 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Elli_08 und Delurius einen kleinen Spaziergang durch Görlitz und Zgorzelec unternommen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. febrero 2022, 17:11 Elli_08 ha encontrado el geocache

Auf unseren Samstagnachmittag Spaziergang lag der Georg, der grad Winterschlaf macht, auf unserem Weg. 🙂

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. agosto 2021, 17:53 gusi57 ha encontrado el geocache

Nach der sehr interessanten Stadtführung hierher fürs Foto zurück gekehrt. DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2021 goof390 ha encontrado el geocache

bei der heutigen tour in görlitz auch an dieser stelle vorbei gekommen und für diesen

virtual ein foto gemacht.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen in GörlitzGeorgsbrunnen in Görlitz

encuentran 07. julio 2021, 14:39 ufade ha encontrado el geocache

Beim Besuch in Görlitz auch hier ein Bild gemacht.

Imagen para el log de entrada
GeorgsbrunnenGeorgsbrunnen

encuentran 08. abril 2021 ToSN ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Zeigen des Brunnen. Leider befindet er sich noch im Winterschlaf. War trotzdem schön hier. Danke und viele Grüße ToSN

Imagen para el log de entrada
Brunnen im Winterschlaf Brunnen im Winterschlaf

encuentran 07. octubre 2020, 14:49 flex23 ha encontrado el geocache

Beim Stadtrundgang durch Görlitz auch an diesem schönen Brunnen vorbeigekommen. Danke fürs herführen und den Cache!

Imagen para el log de entrada
Flex23Flex23

encuentran 13. septiembre 2020, 15:40 Siroma092024 ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.

Imagen para el log de entrada
Beweisfoto: Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.Beweisfoto: Auf der Tour durch Görlitz schnell ein Beweisfoto geschossen.

encuentran 04. agosto 2020, 14:40 KPE ha encontrado el geocache

Kurztrip nach Görlitz mit Frau und Kind in Blau.

Imagen para el log de entrada
Familie in blauFamilie in blau

encuentran 30. junio 2020, 12:55 Wuschel200 ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzbesuch in Görlitz bewundert. Schöne Stadt und immer eine Reise wert. Ich komme wieder.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße vom Wuschel200 aus Leipzig

Imagen para el log de entrada
Wuschel am GeorgsbrunnenWuschel am Georgsbrunnen

encuentran 05. agosto 2019, 16:22 Flow17 ha encontrado el geocache

Heute bin ich auch hier vorbei gekommen und hab ein Bild geschossen  :-) Danke fürs Zeigen !!

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 07. abril 2019 ErnstValles ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch Görlitz zeigte sich Georg noch ein wenig verschlossen. Er war noch im Winterschlaf.

Imagen para el log de entrada
GeorgGeorg

encuentran 14. diciembre 2018, 22:39 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Beim heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes in Görlitz auch etwas die Gegend unsicher gemacht und diesen Cache absolviert... [:)]

Imagen para el log de entrada
... Georgsbrunnen in Görlitz... Georgsbrunnen in Görlitz

encuentran 19. junio 2018, 09:15 RADIOWIEC ha encontrado el geocache

Miejsce odwiedzone podczas XVIII Wyprawy grupy Rowerowej G7.

Imagen para el log de entrada
Sreenshot w pobliżu fontanny.Sreenshot w pobliżu fontanny.

encuentran 10. febrero 2018, 10:42 HTMLer ha encontrado el geocache

Wir hatten heut mit einem längeren Spaziergang hindurch die Gassen Görlitz's das Vergnügen und kamen so auch an jenem Brunnen vorüber.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCC8F0 Georgsbrunnen in GörlitzOCC8F0 Georgsbrunnen in Görlitz

encuentran 08. febrero 2018, 12:09 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Bei unserem ersten Besuch in Görlitz haben wir uns von den Virtuals von Wolf.Gang leiten lassen. Von Georg war nur die Fahnenspitze zu sehen.
Dies war heute unsere 4. Station.
DfdC # 25

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen im FebruarGeorgsbrunnen im Februar

encuentran 19. enero 2018, 21:26 Sumisu242 ha encontrado el geocache

Heute mal den Brunnen besucht.  Leider eingepackt damit er nicht friert.

Imagen para el log de entrada
Brunnen im WinterBrunnen im Winter

encuentran 16. octubre 2017 apokryptonaut ha encontrado el geocache

Beim Bummel durch die Stadt war hier ein Foto natürlich unvermeidlich...

TFTC

Imagen para el log de entrada
OC GeorgsbrunnenOC Georgsbrunnen

encuentran 27. septiembre 2017, 17:15 kni66 ha encontrado el geocache

#18
Schnell gefunden.  :)

Imagen para el log de entrada
GeorgsbrunnenGeorgsbrunnen

encuentran 25. septiembre 2017 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Zwischen dem 22. und 24.9.17 war ich mit Frauchen im schönen Görlitz auf Kurztrip, und da fielen mir div. Safaries ins Auge, von denen einer dieser hier ist. Also schnell ein Bild gemacht, und weiter gings...

Danke für den Punkt!

Imagen para el log de entrada
Der GeorgsbrunnenDer Georgsbrunnen

encuentran 23. julio 2017, 20:51 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Heute sollte der Tag sein, einige letzte Altlasten auf der anderen Neißeseite aufzuräumen. Pustekuchen, die Caches waren gerade gemuggelt.. Immerhin hatte ich heute endlich einmal Foto und GPS und Hand dabei und konnte alle drei vereinigen - Die Gelegeheit, endlich diese VC anzugehen. Dank an Wolf.Gang fürs Herführen und Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen GRGeorgsbrunnen GR

encuentran 04. junio 2017, 11:11 el_buscador ha encontrado el geocache

Bei einem Stadtrundgang kam man unvermeidlicherweise auch hier vorbei und so war ein Foto schnell gemacht.

Danke für diesen Cache sagen
el_buscador, Rotkäppchen, La_Pirata, Erdbeerinchen
und unser Stadtführer e.F.

Imagen para el log de entrada
GuckundschauGuckundschau

encuentran 23. abril 2017 tillit23 ha encontrado el geocache

"Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende."
Auf Kulturtrip mt der Schwester gestern und heute die Görlitzer Tante und Onkel besucht.

Gestern Im dortigen Kino mit Schwester und Tante die Metropolitan Opera-Aufführung der Anna NETREBKO in TSCHAIKOWSKIs "EUGEN ONEGIN" nach Vorlage von Alexander PUSCHKIN gelauscht, mehr Kultur geht fast kaum. 
3h 50 Minuten mit zwei Pausen.

Das Görlitzer Kino ist bei Opernübertragungen um Welten stilvoller als die Dresdner. Es stinkt NICHT penetrant nach Popcorn. Es kommt nicht in den ersten 20 Minuten Nachzügler reingeplatzt "Häh? Das IST hier goar ni "Fast änd fjuriöss 8?" und es gibt umwickelte Tische mit Rosensträußchen und Minigarderobe im Vorraum uswusf.

Am Anfang der Oper einen Schreck bekommen. Es gab keine Untertitel. Und die singen auf Russisch. 7 Jahre Schulrussisch sind nicht genug, schwante mir. Und das Ganze 3h 50 Minuten lang ???? (STÖHN) Das Leben zog an mir vorbei ...

Irgendwann poppte auf der Leinwand ein erlösendes Windowsfenster auf, und der Vorführer hangelte sich in das "Untertitel" -> "Deutsch" -> Ja" Menü. Tiefe Dankbarkeit durchströmte mich.

Heute am Folgetag war zwar häßliches Schneeregen-Sonne-Schneeregen-Sonne-Wetter, aber in 2h bis zum Mittagsmahl cachte ich noch ein bisschen. D.h. Im Schweinsgalopp diverse Mysteries und Multis von gc.com gelöst, gesucht und teilweise auch gefunden, sowie mit wehenden Fahnen diverse oc.de-Virtuelle fotografiert. Der Georgsbrunnen war einer davon. HIER WAR GLATT MAL SONNE! :-D DfdC.  

Imagen para el log de entrada
Georgbrunnen in GörlitzGeorgbrunnen in Görlitz

encuentran 03. enero 2017, 13:20 Andi77GR ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Cacherunde habe ich den Cache "Georgsbrunnen in Görlitz" besucht und ein Foto geschossen  8) .

Danke für den schönen Cache und die besten Grüße von Andi77GR an Wolf.Gang  ;) !

3. Januar 2017

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen in Görlitz - Andi77GRGeorgsbrunnen in Görlitz - Andi77GR

encuentran 04. junio 2016, 10:22 cobra-11 ha encontrado el geocache

Auf unserem Stadtrundgang sind wir auch hier vorbeikommen.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #100

Imagen para el log de entrada
Am GeorgsbrunnenAm Georgsbrunnen


last modified on 09. junio 2016

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. abril 2016 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Auf unserem Görlitz-Rundgang sind Kuno und ich auch hier vorbeigekommen,

genau neben dem Brunnen kam Bundespräsident Gauck mit seinem Gefolge an uns vorbeigelaufen Lachend

Danke für den Cache !

Imagen para el log de entrada
GeorgsbrunnenGeorgsbrunnen

encuentran 28. abril 2016 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf unserem Görlitz-Rundgang sind wir auch hier vorbeigekommen - Danke für den Virtuellen !

Ganz genau hier lief uns Bundespräsident Gauck über den Weg  Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen GRGeorgsbrunnen GR
der Präsident :-)der Präsident :-)
der Präsident 2der Präsident 2

encuentran 18. marzo 2016 undeins ha encontrado el geocache

Heute ging es bei einem Altstadtspaziergang in unserer Heimatstadt mit Rose38 auch hier vorbei und das gewünschte Objekt konnte rosenfrei eingefangn werden.

Imagen para el log de entrada
auch der Georg trägt noch sein Winterkleidauch der Georg trägt noch sein Winterkleid

encuentran 18. marzo 2016 Rose38 ha encontrado el geocache

heute bei herrlichem Sonnenschein wieder mal hier lang gekommen und gleich den Cache gemacht.

Dfdc

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen..leider WinterschlafGeorgsbrunnen..leider Winterschlaf

encuentran 05. febrero 2016 muhpISTen ha encontrado el geocache

Leider gab es hier nicht viel zu sehen, da die Brunnenfigur in dieser Jahreszeit nur auf Bildern zu sehen ist.
Da waren wir aber trotzdem.
Danke muhpISTen

Imagen para el log de entrada
GC vorm verhüllten BrunnenGC vorm verhüllten Brunnen

encuentran 28. diciembre 2015 FlashCool ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Dreifaltigkeitskirche, in der wir eine wunderbare und informative Führung bekamen, haben wir auf dem Vorplatz noch ein Foto vom Georgsbrunnen geknipst. Die Brunnenfigur ist im Winter leider "verfüllt" - die Schönheit konnten wir nur auf dem am Brunnen angebrachten Bild erahnen.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Christine & Daniel

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen in Görlitz #1Georgsbrunnen in Görlitz #1
Georgsbrunnen in Görlitz #2Georgsbrunnen in Görlitz #2

encuentran 10. noviembre 2015 hagazussa ha encontrado el geocache

Der Brunnen ist gerade im Winterschlaf. Aber da gibt es ja ein Bild vom Brunnen auf dem abgedeckten Brunnen. :D

tftc

Haga Zussa

Imagen para el log de entrada
Schlafender BrunnenSchlafender Brunnen

encuentran 09. junio 2015 MaxPower1701 ha encontrado el geocache

Jetzt wo ich meine Suche auf OC ausgeweitet habe, musste ich natürlich auch diese Tour durch Görlitz machen.
Da mein GPS auch meine Kamera ist und ich auch nicht wirklich fotogen bin, ist auf den Fotos immer nur meine Hand drauf.

Das ist mein erster Virtual überhaupt. Auch eine interessante Cacheart. TFTC!

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen in GörlitzGeorgsbrunnen in Görlitz

encuentran 14. agosto 2014 tebarius ha encontrado el geocache

Nach Stadtrundfahrt mußte dieser Cache fix gemacht werden bevor es zu Fuß weiterging.

DFDC

Imagen para el log de entrada
GeorgsbrunnenGeorgsbrunnen

encuentran 08. julio 2014, 17:43 seven3 ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub in meiner Geburtsstadt ein Foto geschossen. ..es ist einfach schön hier!

Imagen para el log de entrada
Georgsbrunnen kurz vorm GewitterGeorgsbrunnen kurz vorm Gewitter

encuentran 29. marzo 2014 kerubim ha encontrado el geocache

Brunnen war eingepackt, Log & Foto lasse ich mir dennoch nicht nehmen. Thx!

Imagen para el log de entrada
Winterschlaf?Winterschlaf?

encuentran 25. junio 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

Diesen Brunnen hab ich bereits vor einigen Jahren, noch ohne GPS-Gerät gefunden und fotografiert. Damit auch Muskratmarie mal ein wenig Kultur bekommt, hab ich heute mit ihr einen Ausflug nach Görlitz gemacht.

Und da wir ein wenig Stress mit den hiesigen Dosen hatten, suchten wir uns auch noch was leichtes.

Das Bild wurde ohne Rücksicht auf Verluste gemacht. Und ich finde mein GPS-Gerät kommt sehr gut Geltung.

TFTC

Imagen para el log de entrada
GPS mit GeorgsbrunnenGPS mit Georgsbrunnen

encuentran 25. junio 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Während eines Ausflugs nach Görlitz mit Golgafinch haben wir vieles entdeckt. Dieser schöne Brunnen steht an einer sehr photogenen Stelle. Leider hängt mein GPS-Gerät im Weg und verhunzt das Foto. TFTC und Grüße von Muskratmarie

Imagen para el log de entrada
MMs gps-Gerät am Georgsbrunnen in GörlitzMMs gps-Gerät am Georgsbrunnen in Görlitz

[Volver a la lista de geocache]