Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinpilze    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. septiembre 2022 CobraFahrer ha encontrado el geocache

der Zaun ist zwar noch vorhanden aber offen und keine Rinder mehr auf der Weide, da dachte ich jetzt los...

denkste 🤔 konnte trotz des Hinweises nix finden, weder magnetisch noch an einer vorhandenen Schnur hab ich etwas gefunden und dann wurde es schnell dunkel und ich musste schweren Herzens die Suche aufgeben. 😟

ich beobachte und komme irgendwann zurück....

trotzdem danke für den Cache

Update: Owner hat mir Logerlaubnis erteilt, da die Dose anscheinend wirklich nicht mehr da ist. Das nen ich fix. Herzlichen Dank an theone-andonly für die schnelle Rückmeldung und natürlich fürs Legen und Pflegen
TFTC

encuentran 14. mayo 2021, 11:40 Schlegelchen ha encontrado el geocache

Mit B-H
War super leicht zu finden

encuentran 10. abril 2021 The New Hunters ha encontrado el geocache

So große Pilze haben wir noch nicht gesehen ! Interessant sind die unterirdischen Höhlen. Schade, dass man die nicht besichtigen kann.

encuentran 07. mayo 2015 Fotos2 ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2014 funbogner ha encontrado el geocache

Diese Pilze sind wohl nichts zum Sammeln.

Die Dose ohne Probleme erreicht und gefunden.

 

Danke funbogner

encuentran 06. febrero 2014, 11:30 Dan-e ha encontrado el geocache

Diese Pilze stechen hervor...

encuentran 29. septiembre 2013, 16:02 thomas.sc ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Tftc Thomas.sc

encuentran 25. abril 2013 Fotos2 ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2012 neami ha encontrado el geocache

Schon beim Annähern haben wir die Pilzchen entdeckt. Also war auch der Cache schnell gefunden.
Danke fürs Herführen!

[Volver a la lista de geocache]