Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücke über die Bieber    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2YJEZ) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. mayo 2012 lsci ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 09. agosto 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Ob die Dose hier lange überlebt?

encuentran 06. agosto 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Das war ja doch ziemlich offensichtlich - die schöne und fast schon historische Dose lachte mich gleich an Ist leider nicht ganz wasserdicht. Hoffe nur, dass sie das nächste Hochwasser übersteht.

TFTC Grauloewe

encuentran 06. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Weder wasserdicht noch hochwassersicher.

encuentran 10. julio 2011 Mönchen22 ha encontrado el geocache

auf dem weg zur verwandschaft diesen schnell mitgenommen!

danke!

 

encuentran 30. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden! Logbuch ist leicht feucht..... Danke

[Volver a la lista de geocache]