Ricerca waypoint: 

Log per Die Gabelung    trovata 17x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. ottobre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2YJXK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. aprile 2015 dosix ha trovato la geocache

Ich war schon zwei Mal da gewesen. Das GPS hatte mich penetrant in die falsche Richtung geschickt. Jetzt habe ich mehr den Vestand eingesetzt. Das Logbuch ist total voll (Vorder- und Rückseite). Ich habe noch eine kleine, freie Ecke gefunden. Ich glaube das war die letzte. Danke für den Cache.  Lächelnd

trovata 25. febbraio 2015 Isibär ha trovato la geocache

Heute mit den Hunden in der Mittagpause gut gefunden.
TFTC

trovata 24. agosto 2014 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

non trovata 26. aprile 2014, 16:15 LimpingTom non ha trovato la geocache

Trotz "waghalsiger" und langer Suche den Cache nicht gefunden. Stattdessen Stage 2 vom Hirtenstern hinter Spinnweben entdeckt. Trotzdem: Danke für die Aufgabe an einer schönen Stelle

LimpingTom

trovata 02. febbraio 2014 Der Weg zum Erebor ha trovato la geocache

gefunden........

non trovata 02. settembre 2013 Burggeist non ha trovato la geocache

Alles bei der Bank und am Wehr und die gegenüberliegende Böschung bis zum Traktor abgesucht, leider nicht gefunden.

trovata 20. luglio 2012 Z-Yago ha trovato la geocache

Wie schon im Log auf GC, nur noch eins, der Cache hat mir gut gefallen und ich finde es gut das er auch auf OC Publiziert wurde.

DFDC!

trovata 25. giugno 2012 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Letzte Saison erfolglos, diese mit einem Griff. Nennt man das Erfahrung?
Danke, ichwarsnicht

trovata 22. maggio 2012 Beckx-net ha trovato la geocache

Sooo nach langer Zeit endlich mal wieder cachen gewesen. Nach kurzer verwirrung aber recht zügig gefunden.
Gruß Beckx-Net

trovata 09. gennaio 2012 Burstelhexe ha trovato la geocache

#607
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Auch wenn die Koordinaten etwas ungenau sind war der Kleine schnell ausfindig gemacht.
Sind die Reflektoren für Nachtcacher oder?????.
Schönes Plätzchen hier danke fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trovata 11. novembre 2011 ToSchi79 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mein neues Garmin eTrex bekommen und gleich mal losgezogen. (schon besser wie ein iPhone).

Tja dann auch gleich den Cache gefunden - freu freu Lachend  obwohl die anderen Cache von Euch sehr gut versteckt sind.

Und ein wirklich schönes Eckchen dort !! 

trovata 04. settembre 2011 HoCoPa ha trovato la geocache

Ja die Dose ist tatsächlich da - auch wenn die Koordinaten etwas anders sagen.
Aber auch wir hatten schnell den richtigen Riecher und unsere Nase kannte den Weg.[;)][;)][;)]

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

trovata 11. luglio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute Morgen gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens.

TFTC!
molchebaer (#1523)

trovata 07. luglio 2011 Heumel01 ha trovato la geocache

Ohne auf die Koords zu achten, gabs für mich an diesem beschaulichen Plätzchen nur eine perfekte STelle für die Dose....bingo....schnell eingetragen und weiter.

trovata 05. luglio 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

zuerst das Listing gelesen und danach die Logs! So ist es relativ einfach herauszufinden wie weit die Koords im Off sind!
Etwas Spürsinn, überlegen: "Wo würde ich den plazieren" - nachsehen - fröhlich sein!

T4TC

Joogy

trovata 23. giugno 2011 Taubenpapa ha trovato la geocache

Heute war wohl ganz schön was los hier. Kurz vor dem großen Regen noch schnell geloggt.

trovata 23. giugno 2011 mirileon ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, das einen Cache verdient hat. Lange konnte sich das Döslein nicht einem gezielten Griff entziehen... Da der Stift im Auto blieb durfte der Senior eine Ehrenrunde drehen. Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 21. giugno 2011 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Dieser Cache ist sehr schön mit dem Fahrrad zu erreichen.
Der Platz ist auch sehr schön zum verweilen.
TFTC, und noch was, es war ja ein  LachendT T F Lachend

trovata 20. giugno 2011 DieHirten ha trovato la geocache

Na da müssen wir doch hin,

war das doch mal eine Stage von unserem HirtensternZwinkernd

Mit dem Zweirad wars dann schnell über den Berg zu erreichen.

Ein Griff eine Dose! FTF um 19:50. Ein wenig stärker dürfte die Befestigung sein, so muss man beim verstecken arg aufpassen.

 

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

[Ritorna al listing della geocache]