Buscar Waypoint: 

Log de entrada por thehardestpart    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. noviembre 2016 foxxyfoxtrott has archived the cache

encuentran 31. julio 2013 Dimer ha encontrado el geocache

Nach dem das Rätsel gelöst war,  zum Cache gefahren und ihn schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache

encuentran 30. julio 2013 Dimer ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 30.07.2013 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

encuentran 30. mayo 2012 Mystic72 ha encontrado el geocache

Das war der 19. auf der Heutigen ? Tour.

Den Cache schnell und gut gefunden, aber erst mal die Heu Fahrzeuge vorbei lassen ist ein wenig zu eng.

TFTC

Mystic72

[Volver a la lista de geocache]