Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke von Remagen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. septiembre 2013, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Auf heutiger Tour mit pixshooter, das-seba und meinem Agenten quer durch Rahlstedt haben wir diese Dose rein zufällig entdeckt..... Und geloggt.

Danke für den Cache :-)

archivado 19. septiembre 2013 pyro.mane has archived the cache

encuentran 20. agosto 2013, 14:50 the frogs ha encontrado el geocache

Super Cache mit tollem Versteck.

the frogs

 

encuentran 16. febrero 2013 Marie M. ha encontrado el geocache

Toller Cache!

Die Rahlau war ziemlich voll!

encuentran 20. octubre 2012, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour mit bandit333 hier vorbei gekommen.
Schnell die Ebene gewechselt und nach kurzer Suche gefunden.
Nettes kleines Döschen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 05. agosto 2012 datenhamster ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf dann sofort entdeckt.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

encuentran 04. junio 2012 marcushh73 ha encontrado el geocache

Gefunden am 28.05. schönes Versteck!

encuentran 20. mayo 2012 soelring ha encontrado el geocache

Auf Sonntagstour mit Anhang fix gefunden und geloggt, die Konstruktion erinnerte mich irgendwie an den Werkstattkeller meines Vaters , Danke!

encuentran 14. septiembre 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und nach dem kleinen Schelm gesucht.
Trotz Bürokleidung den Abstieg gewagt und die gut getarnte Dose rasch gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

encuentran 23. julio 2011 Käptn Flint ha encontrado el geocache

Endlich! Nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) sind Käptn Flint und sein Schiffsjunge (Locke) wieder auf Schatzsuche gegangen und was soll ich sagen?.. mit vollem Erfolg!Cool

Die Suche war interressant und spannend zugleich, da das Gelände um den Cache div. Möglichkeiten für gute Verstecke bietet.

Nach ca. 15 Min. angestrengter Suche (da noch etwas ungeübt) endlich der Fund Überrascht

Ich muss sagen ein echt gelungenes Versteck und damit ein dickes Lob und besten Dank an den Owner.Zwinkernd

Beste Grüße von Käptn Flint und seiner Meute Lachend

encuentran 08. julio 2011 mathewHH ha encontrado el geocache

Heute bei Niedrigwasser gefunden und geloggt.
DfdC.

encuentran 28. junio 2011 Mystphi ha encontrado el geocache

Dank der längeren Trockenperiode konnte ich hier heute mit meinen guten Schuhen problemlos loggen . Problemlos auch deshalb, weil mich die Koordinaten exakt an die richtige Stelle gelotst hatten. Vielen Dank für diese Dose, dessen Titel ich irgendwie nicht so ganz verstanden hab . No Trade.

Viele Grüße
Gerald

(3 Sterne bei GCVote)

[Volver a la lista de geocache]