Ricerca waypoint: 

Log per Familiencache-Serie #2 Station 5    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 16.832' E 012° 32.488', moved by 66 meters

disponibile 04. novembre 2018 Blocki fatto manutenzione sulla cache

Neu gesetzt, da alter Platz zerstört.

OC-Team archiviata 01. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 28. febbraio 2016 Blocki ha disabilitato la cache

Logbuch nass

trovata 13. giugno 2014 ihoida ha trovato la geocache

Ui, dieses Versteck gefällt mir sehr gut! Auch hier waren die Kinder erfolgreich und stritten darum, wer die Dose nun tatsächlich als erstes gesehen hatte.

"Geangelt" haben wir dann das Logbuch aus dem Aquarium, das sich in der Dose befand.

Ich hab beim Versuch das triefende Logbuch zu trocknen dieses erstmal versehentlich in zwei Teile geteilt... Tschuldigung. Weinend

Aber es ging dank wunderbarstem Sommerwetter immerhin so weit gut, dass schreiben möglich wurde. Hab die Dose innen noch getrocknet, aber vielleicht sollte nach dem nächsten Regen mal geprüft werden, ob es in der Dose wieder schwimmt.

trovata 29. dicembre 2013, 12:40 Bajuwar ha trovato la geocache

29.12.2013 / 12:40 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

trovata 02. giugno 2012 MamaMu&Kletteraffen ha trovato la geocache

"Hää, wo kann man denn angen, wenn da kein Wasser ist??"

Egal, wir haben das Aquarium entdeckt und auch hier waren wir ERSTER im Logbuch!!

 

schönes Versteck!

  Original coordinates:  N 49° 16.820' E 012° 32.540'

[Ritorna al listing della geocache]