Recherche de Waypoint : 

Logs pour De geheemen Lüüd det Wooldes #6    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2022, 13:11 drt32369 trouvé la géocache

Familie Reuter war da

trouvé 28. mars 2021, 13:27 Steppke trouvé la géocache

Josh, Julia, Nadia und Steffen waren hier. Tolle Sache für uns alle.  Ü Figur gegen Ü Figur getauscht.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. septembre 2019 Dahl07 trouvé la géocache

Haben wir fast vergessen, hier sind wir bereits am 17.10.2017 fündig geworden, nun loggen wir Ihn hier noch nach!

trouvé 26. mai 2019, 14:51 Siekers3 trouvé la géocache

Erster Cashe!

trouvé 11. octobre 2018, 19:08 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 29. septembre 2018 j-he trouvé la géocache

Beim Besuch in Florenz konnte auch dieser Cache noch mit besucht werden.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 21. juin 2017, 06:44 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Wieder einmal bin ich zur Fortbildung hier in der Gegend. Da tut es gut, abends noch ein wenig die Natur zu genießen.
Dieser Cache war schnell gefunden.
Danke fürs Herführen

trouvé 18. septembre 2016 wittijack trouvé la géocache

Auf einer Cachetour im Wiehengebirge konnte sich dieses Döschen im größeren Team nicht lange verstecken.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

trouvé 23. juillet 2016 raffo32 trouvé la géocache

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

trouvé 30. août 2015, 18:59 Zylla trouvé la géocache

DFDC

trouvé 26. décembre 2014, 15:38 TrailDancer* trouvé la géocache

schnell gefunden, Dfdc :-)

trouvé 22. novembre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Heute haben wir einige Stunden im Lübbecker Berg verbracht.
Diese Dose hier konnte gut entdeck und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 28. décembre 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

trouvé 20. octobre 2013 Thorsten76 trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2013 masati trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

trouvé 07. juillet 2013 Kaiser trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2013 Kellu73 trouvé la géocache

Oh wie schön, endlich mal in trauter Zweisamkeit mit der Geliebten Cachen gehen. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einer Lokalität für unseren zehnten Hochzeitstag. Die konnten wir nicht finden dafür im aufsteigenden Nebel diese kleine Dose. Vielen Dank sagen Kellu73 nebst Muggelfrauchen

trouvé 19. mai 2013 reni88 trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

trouvé 25. novembre 2012 Stefan+Maurice+Marvin trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden

Guss ST/MAU/Mar

trouvé 01. août 2012 PaJe trouvé la géocache

Gruß

PaJe

trouvé 29. avril 2012 Columbus. trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wiehengebirgswanderung besuchten wir die geheemen Lüüd. Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
Danke und Gruß.

trouvé 20. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Bei gc. com bereits geloggt. DfdC

trouvé 18. février 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

trouvé 28. janvier 2012 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir diese schöne Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe absolviert und konnten alle geheemen Lüüd entdecken.
Danke für diese tolle Runde,
Gruß Heimon #4591

trouvé 26. septembre 2011 RaGe trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 17. septembre 2011 UtGo trouvé la géocache

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Zunge raus Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
TFTC

[Retour à la géocache]