Recherche de Waypoint : 

Logs pour Häschen beobachten im Park    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache sollte besser als virtueller Cache gelistet sein. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-Part" haben (also z.B. ein Foto von einem dort befindlichen Objekt oder ein Wort oder eine Zahl ermitteln und als Logpasswort verwenden). Leider ist hier keinerlei Logbedingung vorhanden, daher deaktiviere ich nun das Listing. Sollte die Beschreibuung entsprechend angepasst werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. décembre 2016, 11:59 kirstenko trouvé la géocache

Keine Kaninchen zu sehen. Nur viele Menschen mit Hunden.

trouvé 30. octobre 2016, 16:31 Hansani14 trouvé la géocache

Keine Häschen da, weil wohl zu viele Menschen unterwegs waren! Eine Dose wäre schön, allerdings wäre sie heute wohl kaum muggelfrei gehoben werden können :-)

trouvé 04. août 2016, 19:22 kastei15 trouvé la géocache

Schöner Ort. Völlig überrascht von dem Kurort. Schade das hier keine Dose liegt. Haben zunächst gesucht. Dann noch mal die Beschreibung gelesen.

trouvé 27. avril 2016, 15:35 jedi-ritter1 trouvé la géocache

Leider keine vierbeinigen Hopser gesehen aber der eine zweibeinige mit Kinderwagen😜 einfach toll!!!
Aber im Ernst: ein Logbuch wäre toll!

trouvé 05. décembre 2015, 23:23 JTO trouvé la géocache

Danke für's herloggen an den owner "schlumpy1988"


T4T€ 2015-12-05-22:00

trouvé 22. septembre 2015, 18:00 Lärad trouvé la géocache

Hallo Schlumpy1988,

in unserem Ostseeurlaub von einem längeren Spaziergang auf dem Heimweg etwas Zeit gelassen und Ausschau gehalten, und tatsächlich zu Anfangs zwei Häschen gefunden. Da es sehr ruhig war an diesem Tag und nicht so viele Muggels unterwgegs waren, konnten wir noch eine ganze Familie beobachten. Schöner Ort um einfach mal eine -Pause- einzulegen. 

Beste Grüße
Lärad 

trouvé 03. septembre 2015, 01:46 Ghost Strider trouvé la géocache

Um so später um so mehr Häschen tummeln sich hier.
TFTC Clemens.

trouvé 08. août 2015, 14:09 Ostfriese trouvé la géocache

Schöne Aussichten. Ein traditionelles Logbuch wäre schön.

trouvé 10. juillet 2015, 14:13 Schotti69 trouvé la géocache

Beim spazieren sowas wie Häschen gesehen. Schöner Ort.

trouvé 26. décembre 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Trotz der Kälte und beginnender Dämmerung konnten wir heute Kaninchen beobachten... wie schon so oft.

Wirklich schade dass hier keine Dose liegt aber trotzdem ein schöner Ort.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

trouvé 12. novembre 2014, 15:11 lela-31 trouvé la géocache

Dran vorbei gekommen. Im Dunklen keine Langohren entdeckt. Schade, dass es hier keine Dose gibt.

trouvé 21. septembre 2014, 19:15 Pumpkincatblau trouvé la géocache

Ein wunderschöner Ort der zum verweilen einlädt. Ein paar kleine häschen waren auch da.

trouvé 19. août 2014 Eorina trouvé la géocache

Danke für das Zeigen dieses herrlichen OrtesLächelnd

Gruss EO

trouvé 19. août 2014, 16:29 Team Sachensucher trouvé la géocache

In unserem diesjahrigem Urlaub, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz ein uns weiteres Smiley verdient. Schöne Ecke
Danke für diese Schöne Stelle.
# 17

trouvé 05. août 2014 Claus Clausen trouvé la géocache

Schon ein paar Mal hier gewesen und nicht nur Häschen beobachtet

trouvé 31. juillet 2014, 16:54 gian & dom trouvé la géocache

sehr schön hier

trouvé 24. juillet 2014, 20:08 der_jensn trouvé la géocache

Mehrmals am Tag schon gesehen, heute abends noch einmal vorbei geschaut und tatsächlich 2 gesehen.

Thx

trouvé 11. juillet 2014, 12:24 andthewinnerisju trouvé la géocache

Super schön hier

trouvé 28. juin 2014 Nautilus-01 trouvé la géocache

mit den Enkelkindern macht es besondere Spass hier zu sein.

trouvé 05. juin 2014, 21:27 Mr. M-1 trouvé la géocache

Netter Ort, vielen Dank fürs zeigen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1
5. Juni 2014 21:27

trouvé 06. mai 2014, 18:14 Scorpions20 trouvé la géocache

Beim BR Seminar im Maritim Hotel viele Hasen im Park gesehen, schöner Ort in jedem Fall.
TFTC Scorpions20

trouvé 31. mars 2014, 11:44 Soffboffel trouvé la géocache

Och, mit Dose wärs auch schön. Trotzdem Danke! :-)

trouvé 05. janvier 2014, 14:10 Findus2106 trouvé la géocache

Auf unserer Cachetour hier halt gemacht
Nett hier danke dafür
On Tour

trouvé 16. octobre 2013, 20:04 Team Treibgut trouvé la géocache

Tftc. Schon oft gesehn die Häschen, jedoch heute leider keins aus den Löchern huschen sehn.

trouvé 17. mars 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

ja den Park kennen wir sehr gut und sind schon oft hier durch spaziert.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

Les images pour ce log :
Keine Häschen in SichtweiteKeine Häschen in Sichtweite

trouvé 10. mars 2013 yoster trouvé la géocache

Habe diesen schönen Ort heute im Schnee besucht.
Hasen leider keine gesehen.
Vielen Dank
Yoster719

trouvé 18. septembre 2012 Bogi 69 trouvé la géocache

Heute diesen schönen Ort besucht ;)
Dort wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen ;)

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam.

trouvé 02. juillet 2012 Nordmann1981 trouvé la géocache

Heute leider nur ein Häschen gesehen, am besten Abends vorbei kommen wenn nicht so viel los ist.

 

trouvé 17. mai 2012 Sucher1965 trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2012 Waldbodenfuessler trouvé la géocache

Wir kennen diesen Park, wenn wir mit den Kindern ist Sea-life Center gehen! Danke sagen die Waldbodenfuessler

trouvé 02. mars 2012 pfadfinder 54 trouvé la géocache

unser erster cache!!war gott sei dank einfach u.machte mut zu mehr.der spaziergang hätte sich aber so oder so gelohnt.

trouvé 16. septembre 2011 littlefarmer trouvé la géocache

Auch diesen Park habe ich bei der Suche nach anderen Caches schon kennengelernt.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Retour à la géocache]