Waypoint search: 

Log entries for Arberblick    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 07 November 2015, 11:46 Schrottie found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang durch das dorf kamen wir hier vorbei und haben natürlich auch nach dem Cache geschaut. Zuerst führte uns das GPS auf die falsche Straßenseite, aber irgendwann nahm ich das Offensichtliche wahr und so war der Rest dann reine Formsache.

Found 13 October 2015, 14:18 Mich943 found the geocache

Sehr schönes Verseck, danke fürs legen und pflegen!

Available 08 March 2015 geomitast has maintained the cache

Temporarily not available 26 February 2015 geomitast has disabled the cache

Found 10 June 2014, 14:00 Waidlaherz found the geocache

Found 27 July 2013 LIFT 117 found the geocache

Diese Versteckart war mir bestens bekannt, da stand einem schnellen Log nichts im Weg.
T4TC
LIFT

Found 20 May 2012 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Hallo
Heute auch hier vorbeigeschaut, Dose gleich gefunden
Danke fürs Verstecken

Found 01 November 2011 JH85643 found the geocache

Mit den Hinweisen war der Cache zu finden. Ich habe den letzten Platz im Logbuch gefüllt. Das müsste nun ausgetauscht werden. Ein Bild vom Arber war leider nicht möglich, da es sehr nebelig war. Schade. Gruß Jürgen

[Back to the geocache listing]