Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gänsebrunnen in Simmershausen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juillet 2016 vepeg trouvé la géocache

Als ich diesen Brunnen angesteuert habe, war gerade ein Kind dabei, den Auslass mit langen Gras und Blättern zu verstopfen. Ich ließ mir nichts anmerken, hielt meine Handyhülle ins Bild und schoss dieses Foto.

Danke für diesen Ort!

Les images pour ce log :
GänsebrunnenGänsebrunnen

trouvé 17. janvier 2016 Oskar64 trouvé la géocache

Da ich mit dem Smartphone gesucht habe, konnte ich kein Foto machen zusammen mit dem GPS :)
Deshalb habe ich einen TB mit aufs Foto gebracht ;)

Les images pour ce log :
Mit TB :)Mit TB :)

trouvé 14. février 2015 Halloduda trouvé la géocache

Den Brunnen kannte ich noch nicht. Mich hat zwar eine ältere Frau beobachtet, doch bei dieser Art Cache macht das ja zum Glück rein gaaaaaar nix! Lachend

Vielen Dank fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
Hallodudas Fotolog GänsebrunnenHallodudas Fotolog Gänsebrunnen

trouvé 23. avril 2012 R.d.K trouvé la géocache

Um 17:30 Uhr gefunden.

Danke sagt

Ralf der Kartenkundige
(Vormals Ralf der Kartenleser)

Les images pour ce log :
Cache-BildCache-Bild

[Retour à la géocache]