Waypoint search: 

Log entries for MySylt Cache 03 "Westerland"    Found 2x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 23 May 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 01 April 2013 Team4doubleus did not find the geoacache

Der cache ist warscheinlich weg, Stöcker als Stopfungsmaterial sind noch drin

Not found 13 August 2012 Danger_1 did not find the geoacache

Leider konnte ich ihn nicht finden. Der Hinweis führte mich zu einem möglichen Versteck, das sich aber als leer erwies.

Found 10 July 2012 potterman found the geocache

Habe den Cache überprüft und er ist noch vorhanden. Die Koordinaten sind auch richtig. Also weiterhin Viel Spaß und Erfolg beim Cachen! Zwinkernd  wünscht Besitzer potterman Lächelnd

Not found 30 June 2012 LordNelson1954 did not find the geoacache

Found 14 January 2012 Mähonnen found the geocache

Mähonnen gefunnen
Danke

[Back to the geocache listing]