Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aqua 5 - die Erneuerung    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 1x

archivado 24. noviembre 2018 Emsbachadler has archived the cache

encuentran 11. agosto 2018, 19:33 team_GRLP ha encontrado el geocache

War tief im "Mauseloch". Nur mit Hilfsmittel geborgen. TFTC

encuentran 25. mayo 2017 Selvaggio ha encontrado el geocache

Heute war ich auf dem Multi "Radrundtour Woersbach- Emsbachtal" unterwegs und da kam ein bisschen "Beifang" gerade recht. Dieser war auch dabei und ließ sich gut finden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

Nota 16. mayo 2016 oesel123 han escrito una nota

Petling war zu tief im Mäuseloch - war nicht rauszukriegenStirnrunzelnd

Gruß oesel123

encuentran 04. enero 2014 Mawid ha encontrado el geocache

Nochmals versucht und diesmal gefunden :)

encuentran 09. mayo 2013 Nickless ha encontrado el geocache

Schöner Platz - gut gefunden.

 

DfdC

no encontrado 25. febrero 2013 Mawid no han encontrado el geocaching

Bisher leider auch nicht gefunden, trotz langer Suche

no encontrado 13. enero 2013 MJJB no han encontrado el geocaching

Ist das Cache wirklich noch da???? Wir haben lange gesucht und nicht gefunden!

encuentran 13. mayo 2012, 14:20 Team10.9 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir mit unseren alten Accounts schon geloggt. Danke an die Emsbachadler für die Logfreigabe als Team. DFDC

encuentran 25. octubre 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.
Auch dieser war auf der heutigen Wassertour schnell gefunden.
Den Rest werde ich dann wohl auch noch schaffen.
TFTC #1060

encuentran 16. octubre 2011 erlkoenig78 ha encontrado el geocache

Wir machen mal die Aqua-Runde! macht spass! TFTC

no encontrado 13. agosto 2011 MlCHEL no han encontrado el geocaching

Lag dieser doch bei geocaching.com vor 2 Jahren noch an anderer Stelle, so war ich doch sehr verwundert, dass uns das Navi heute an diese Stelle führte.

Lag doch vor zwei Jahren hier noch eine andere GC-Dose, die ich auf dem Weg zur Aqua-Dose auch besucht hatte.

An den angegebenen Koordinaten konnte man sehr gut erkennen, wo ein paar Vor-Sucher schon gegraben und gewühlt hatten.

Eine Dose konnten wir leider hier nicht finden.

Aber die Zahl für den Bonus hatte ich ja bei GC schon mal notiert...

  Coordenadas:  N 50° 20.402' E 008° 12.716'

encuentran 29. julio 2011 CColli ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch diesen interessanten Ort besucht und den Cache geloggt.
TFTC
A&P

encuentran 31. julio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Limburg gut gefunden.

encuentran 19. agosto 2009 Oreyafan ha encontrado el geocache

In der Nähe des schnell gefundenen Döschens gab es zwar viel Wasser, aber nichts für den Hund. Also weiter ..

[Volver a la lista de geocache]