Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dosen Test    gefunden 6x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Februar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Juli 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Juli 2021, 16:58 rodesisland hat den Geocache nicht gefunden

Wohl nicht mehr vorhanden

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2021, 19:03 rodesisland hat den Geocache nicht gefunden

Nach so vielen Jahren, haben wir hier auch nichts gefunden.

nicht gefunden 02. Oktober 2016, 18:00 following hat den Geocache nicht gefunden

Hier ging es uns wie dem Vorlogger - wir haben recht lange gesucht, aber ohne Erfolg. Wo würde ich hier eine Testdose verstecken? Die Antwort darauf ist eindeutig, aber weder an dieser etwas wettergeschützten Stelle noch im näheren und weiterem Umfeld war etwas zu finden. Wobei wir jetzt auch nicht jeden Laubhaufen komplett untersucht haben.

Ein Hint oder ein Spoilerfoto hätte hier geholfen. Schade, aber danke fürs Zeigen.

nicht gefunden 21. Dezember 2014, 11:45 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner Runde in und um Bingen kam ich in der Nähe vorbei und machte einen Abstecher zu diesem Platz. Nach längerer Suche fand ich jedoch nichts und trotte unverrichterer Dinge von dannen.
Schade sagt kruemelhuepfer.

kann gesucht werden 25. Oktober 2013 nasenbremser hat den Geocache gewartet

Es ist alles I.O.

nasenbremser

momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2013 nasenbremser hat den Geocache deaktiviert

werde die Tage mal nachsehen

nicht gefunden 18. Oktober 2013, 11:40 hrosvith hat den Geocache nicht gefunden

Schade aber ist ein netter Ort

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Der war hartnäckig, nach 20min. hab ich ihn dann doch endeckt. Da starke Aktivitäten nahe des Verstecks stadfanden dachte ich die Dose wäre gemuggelt worden, aber nein die Dose sowie Logbuch(etwas klamm aber nicht nass) sind in gutem Zustand, es muss nicht immer Plastik sein!!!

LBSFDC

 

zuletzt geändert am 17. Januar 2017

gefunden 04. August 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der Dose geht es immer noch gut, innen ist alles trocken und das Versteck ist nach wie vor gut getarnt bei stimmigen Koordinaten.

Vielen Dank.

Gruß, EIchelhäher

gefunden 24. März 2012 realprogrammer hat den Geocache gefunden

Super gefunden bei schönem Wetter! Cool

gefunden Empfohlen 07. November 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Endlich mal Zeit für die schönen Dinge, eine feine Dose liegt hier und ist absolut trocken. Sehr schön, das gibt auch einen grünen OC Stern .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 11. Oktober 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

3. Station der Rochusberg-Runde.

Gut gefunden. Die gute alte Butterdose vom Bund. Lachend

Tolle Location.

DFDC

gefunden 11. Oktober 2011 Schatten-Wichtel hat den Geocache gefunden

!!!!!!!!!!!!!FTF!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Juhu, zusammen mit Cachespion & mohrnaldo zum ersten mal als erster einen Cache gefunden und gelogged!

Kann man in Caches, die OC only sind auch TB´s ablegen? Waren uns nicht sicher und haben es deswegen nicht gemacht...

Auf jeden Fall sieht die Dose bisher noch sehr gut aus...Zunge raus

 

Danke fürs Verstecken

[Zurück zum Geocache]